PB Netzanschluss in Österreich

M

mapeter1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo,
da ich mich ab Ende Januar für 2 Monate arbeitend nach Wien begeben muss und natürlich mein PB AL 15" G4, 1 GHz ohne Airport mich begleitet, wäre ich dankbar für einige hilfreiche Tipps in Sachen Internetanschluss.
Es ist ein Telefonanchluss in der Wohnung vorhanden und vielleicht besteht ja eine Möglichkeit, diesen preiswert zu nutzen.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mapeter1,

Herzlich Willkommen im Forum. Eine DSL Lösung scheidet wegen der
Kürze Deines Aufenthalts schon mal aus. Leider muß man sich bei allen großen Breitbandanbietern in Österreich für mindestens ein Jahr vertraglich
binden. Stöber doch einfach mal ein bißchen auf den Websites der
folgenden Provider herum, vielleicht findest Du ja doch eine passende Lösung:

www.uta.at
www.aon.at
www.inode.at
www.tele2.at
www.eunet.at
http://www.t-dsl.at

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man für diesen kurzen Zeitraum eine
"Narrowband" Anbindung (also für das eingebaute 56K Modem)
bekommen kann, glaube mich aber erinnern zu können, daß es Prepaid
Internetlösungen gibt. Evtl. findest Du einen passablen Vorschlag auf ...

www.providerliste.at

Viel Glück ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonic,
vielen Dank für Deine Tipps!
Ich wünsche nur GUTES für das Schillerjahr 2005!
 
Zurück
Oben Unten