bclumsy
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Hallo!
Hab da mal - wie schon mehrere von euch - ein Problem mit Gravis. Also, hab am 24.09. ein 15" PowerBook bei denen gakuft. So weit so gut, am 04.10. hat dann irgendwie die Taste vom Touchpad den Geist aufgegeben. Hat einfach keinen Druckwiderstand mehr gehabt. Und so bin ich zu Gravis gefahren und hab dem Technicker gesagt, dass die Taste kaputt ist. Der wollte mir dann noch was erzählen, dass jede Taste anders funktioniert und das die Individualität eines PowerBooks sei. Da ich mich auf den Mist nicht eingelassen habe, hat er angeboten es einzuschicken, worauf ich mich schweren Herzens eingelassen habe. Der Technicker hat mir versichert, das ich das PowerBook anfang dieser, spätestens Ende dieser Woche zurückbekäme. Da heute schon Donnerstag ist und ich das PowerBook dringen für die Uni brauche hab ich mal angerufen und nachgefragt wie's ausschaut. Da meinte die Dame am Telefon zu mir, dass sie das PowerBook noch gar nicht angefasst haben, weil sie so viel zu tun haben. Mehr konnte sie mir nicht sagen, weil kein Techniker mehr da war.
Das kann doch wohl echt nicht sein, oder? Meine Frage ist jetzt, wie es mit Rückgaberecht aussieht? Es kann doch nicht sein, dass ich das PowerBook erst eine Woche habe und es dann 3 Wochen in Reparatur ist?! Kann ich mein Geld zurück verlangen oder ein Austauschgerät? Wenn ja, kennt irgendjemand einen Paragraphen, den ich denen morgen um die Ohren hauen kann?
Bitte helft mir!
Danke!
Hab da mal - wie schon mehrere von euch - ein Problem mit Gravis. Also, hab am 24.09. ein 15" PowerBook bei denen gakuft. So weit so gut, am 04.10. hat dann irgendwie die Taste vom Touchpad den Geist aufgegeben. Hat einfach keinen Druckwiderstand mehr gehabt. Und so bin ich zu Gravis gefahren und hab dem Technicker gesagt, dass die Taste kaputt ist. Der wollte mir dann noch was erzählen, dass jede Taste anders funktioniert und das die Individualität eines PowerBooks sei. Da ich mich auf den Mist nicht eingelassen habe, hat er angeboten es einzuschicken, worauf ich mich schweren Herzens eingelassen habe. Der Technicker hat mir versichert, das ich das PowerBook anfang dieser, spätestens Ende dieser Woche zurückbekäme. Da heute schon Donnerstag ist und ich das PowerBook dringen für die Uni brauche hab ich mal angerufen und nachgefragt wie's ausschaut. Da meinte die Dame am Telefon zu mir, dass sie das PowerBook noch gar nicht angefasst haben, weil sie so viel zu tun haben. Mehr konnte sie mir nicht sagen, weil kein Techniker mehr da war.
Das kann doch wohl echt nicht sein, oder? Meine Frage ist jetzt, wie es mit Rückgaberecht aussieht? Es kann doch nicht sein, dass ich das PowerBook erst eine Woche habe und es dann 3 Wochen in Reparatur ist?! Kann ich mein Geld zurück verlangen oder ein Austauschgerät? Wenn ja, kennt irgendjemand einen Paragraphen, den ich denen morgen um die Ohren hauen kann?
Bitte helft mir!
Danke!