pb monitor an DVI anhängen?geht das?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bergfuerst, 29.10.2003.

  1. Bergfuerst

    Bergfuerst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Ja hab ein g3Powerbook und das lässt sich eher nicht mehr verwenden:((einschalten geht nicht)!

    Gibts eine Möglichkeit, den Monitor auszubauen und mit einem adapter oder sowas an D-Sub,ADC, oder DVI anzuhängen damit mein PB immer bei mir bleibt:):)
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    13.09.2003
     

    Möglichkeiten gibt es sicher, aber die wirst Du Dir selbst bauen müssen. Ich hab zumindest noch keine fertigen Bausätze oder Adapter gesehen mit denen man das realisieren könnte.
     
  3. Bergfuerst

    Bergfuerst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    ich muss wissen welche displays im lombard drinnen sind
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen