Benutzerdefinierte Suche

PB, MB und MBP im freien nutzen ?

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Wollte mal gerne wissen wie ihr mit euren Powerbooks im freien so klar kommt. Hatte meines im Sommer mal mit aufm Balkon aber selbst unterm Sonnenschirm war das Display bei voller Helligkeit schlecht erkennbar. Auch nen Film den ich meinen Eltern zeigen wollte konnte man nicht wirklich gut erkennen obwohl die Sonne nicht so stark war. Bei meinem Acer war das kein Problem. Die MBP und MP sollen ja heller sein, wie schauts denn damit im Sonnenschein so aus. Ich mein drinnen is mein Display schon klasse, aber draussen bin ich echt enttäuscht. Hätt mich im Urlaub auch mal gern damit raus gesetzt :( Wie sind eure Erfahrungen denn so in Bezug auf die drei Modelle ?

    PS: Ist aber wirklich das einzige was mich stört :)
     
    Spaceranger, 18.08.2006
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Die neuen Monitore (verspiegelt) sind absolut für den Einsatz im freien geeignet. Besser als es die alten Monitore jemals waren, auch wenn diese immer mal wieder aufgehellt wurden.
     
    Maulwurfn, 18.08.2006
    #2
  3. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    Ich hatte vorher ein iBook und jetzt ein MacBook.
    iBook (selbes Display wie das 12" PowerBook) -> drinnen in Ordnung, bei Sonneneinstrahlung schwer ablesbar.

    MacBook -> drinnen läufts mit 50% und weniger, bei Sonneneinstrahlung rennt es voll und man kann alles erkennen, obwohl man sich selbst im Display sieht (sieht aus wie bei einem Bild hinter Glas).

    Baba, Rémy
     
    Dr Rémy, 18.08.2006
    #3
  4. Pirol411

    Pirol411 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Kann mich dem Vorgänger nur anschließen:
    iBook für draussen nur sehr eingeschränkt nutzbar,
    MacBook für nahezu alle Situationen gut einsetzbar.
    Viel Spaß
     
    Pirol411, 18.08.2006
    #4
  5. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    So ähnlich hab ich mir das schon gedacht, machts da nochmal unterschiede beim Hochglanzdisplay ? Also welche sind fürs freie besser, Hochglanz oder "Normal" ?
     
    Spaceranger, 18.08.2006
    #5
  6. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MBP ist nutzbar im Freien, wobei das MB Display meines Wissens noch heller ist, aber eben spiegelt.

    Die iBook Displays sind im Vergleich zu den neuen, egal ob P oder nicht, einfach Mist. Anders kann mans nicht ausdruecken.

    sD.
     
    someDay, 18.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP freien nutzen
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    857
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    86
  3. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  4. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    126
    Sephiroth0
    10.07.2017
  5. Luemmeltuete
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
    YoungApple
    17.05.2013