Benutzerdefinierte Suche

PB Maustaste defekt

  1. themaverick

    themaverick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    hi
    bei meinem jetzt 8 monate alten Powerbook (Powerpc, 15", 1.5 GHz) gibt der Anschlag der Taste am Touchpad komische geräusche von sich. Bisher hat man den "Klick" garnicht so wirklich wargenommen aber seit heute ist er ein anderer.

    Ist möglicherweise was defekt ? dann dreck die Ursache sein ? obgleich ich keinen dreck näher als 10 fuß an mein PB rann lasse...
    Und wenn die Taste mal ganz ausfallen sollte, gibts da ersatz ?
    Jemand ne ahnung wie da die Kosten sind ?

    Ich muss vielicht vielleicht sagen das ich Poweruser bin und mein Book am tag bis zu 16 stunden behacke :)

    grüße
    The Maverick
     
    themaverick, 26.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maustaste defekt
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. itzNils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    635
    dcmartns
    06.10.2010
  3. Monkeyklauer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.422
    Hardinen
    28.06.2011
  4. Godesign
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    Godesign
    23.07.2010
  5. outriderx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.757
    georgelucas
    30.08.2008