PB Lombard gekillt?

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Habe heute leider versehentlich während des Betriebes vorzeitig das Netzkabel aus dem Book gezogen.
Danach läßt sich der Rechner nicht mehr starten, ist wie tot.

Gibt es vielleicht irgendein Geheimrezept oder muß ich mich evtl. mit Totalausfall oder zu teurer Reparatur abfinden?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
henkx
 
Bißchen genauer bitte!
 
Gezogen oder gerissen? Wenn gezogen Accu raus ne Stunde liegen lasenn dann veruchen wieder zu starten.
Gruß
Mani
 
Die Powerbuchse ist beim Lombard glaub ich nicht zugentlastet, kann man aber leicht nachlöten, falls es die wirklich zerlegt haben sollte.
Hab ich schon ein paar mal machen dürfen ;)

-W-
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Also, der Genauigkeit wegen: Hatte die Stromzuführung am Rechner unterbrochen.

Nach nochmaliger Suche fand ich im Forum einen Hinweis auf den Reset-Knopf. Den habe ich gedrückt: Alles wieder ok!

Grüße
henkx
 
Zurück
Oben Unten