PB - Lautstärke so leise ? ? ?

Macanic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi. Bei meinem 12 PB 1,5 ghz combo ist die Lautstärke sehr sehr leise. Oder ich bin schwerhörig? :p

Gibt es da vielleicht auch wie beim Ipod eine Lautstärkebegrenzung?

Ich kann zb bei Itunes nicht so laut stellen, dass ich die Musik im Nebenzimmer noch hören kann. ist das normal? oder sind meine lautsprecher oder so ein wenig defekt? sie klingen aber spitzenmäßig, nur nicht laut genug. hab die systemlautstärke schon auf maximum und die itunes lautstärke auch und die lautstärkeregelung pro song auf +100%!

hat noch wer eine idee? Danke im voraus
 
Laut ist ja Ansichtssache :) Aber ich erwarte auch nicht die Spitzenqualität.
Externe dran und gut ist !
 
Ein PB ist nun mal keine Disco...

Aus meinem iBook tönt es auch nicht gerade laut.
Normalerweise sitzt man ja auch an dem Book und
flitzt nicht irgendwo in der Wohnung herum.
Und dafür reicht es dann allemal... :p ;)
 
wenn du schon beides auf 100% hast dann weiss ich auch nicht...
 
superspike schrieb:
Ein PB ist nun mal keine Disco...

Aus meinem iBook tönt es auch nicht gerade laut.
Normalerweise sitzt man ja auch an dem Book und
flitzt nicht irgendwo in der Wohnung herum.
Und dafür reicht es dann allemal... :p ;)

danke für den hinweis. aber ich mache zb kleinere audio-files am powerbook. da will ich nicht immer externe boxen drauf haben, und fürs probehören wäre ein wenig mehr lautstärke nicht gerade übel. wenn es nicht geht, kann man auch nix machen.
 
Macanic schrieb:
danke für den hinweis. aber ich mache zb kleinere audio-files am powerbook. da will ich nicht immer externe boxen drauf haben, und fürs probehören wäre ein wenig mehr lautstärke nicht gerade übel. wenn es nicht geht, kann man auch nix machen.

Als Notlösung bieten sich Kopfhörer an.
Die iPod Stöpsel sind jedenfalls laut genug! ;)
 
stimmt, danke, auf diese "alternative" bin ich noch nicht gekommen. werde es heute mal mit meinen sony kopfhörern probieren. die sind eh ziemlich gut.

vielleicht holen sie da auch noch den einen oder anderen "dezibel" raus. :D
 
... hast du gesehn wie groß die lautsprecher sind?

ich erwarte bei einer solchen größe maximal das ich was in einem ganz normalen raum höre.

deine kopfhörer werden die das trommelfell zerblasen, wenn du alles auf 100% hast... jedefalls ist das bei meinen sennheisen hd 207 so.
dazu ist die quallität auch noch um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten