PB jetzt verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo ich verkauf mein 12" PB in bestzustand, allerdings interessiert das irendwie niemanden. Woran liegt das? es werden ja zur zeit mehrere angeboten weiß auch nicht recht wieviel ich verlabngen soll. 700? steht ja in den anzeigen...
 
In der eBucht ist der Erfolg vermutlich größer.
 
Stell es in Ebay rein, da gibt es meistens noch einen soliden Tausender.


Frank T.
 
Würde dir ebenfalls Ebay vorschlagen. Mit den ganannten 700 Euro würdest du sehr schlecht fahren. Das bringt ein iBook ungefähr.

Dass es hier nicht weggeht liegt vermutlich daran, dass hier schon überdurchschnittlich viel Macfreaks versammeln und dazu noch extrem viele 12" iBooks/PBs in den Anzeigen stehen.
 
Sollte man wirklich dafür noch nen tausender bekommen? Immerhin kostet das MacBook ja knapp 1000€ als Student. Das wäre dann ja für mich nur ein Tausch, dafür hätt ich aber den Intel-Prozessor...
 
1000er?
ist es mit SD oder ohne?
macnews gibt 680-720 an, mehr ist auch bei ebay kaum zu holen...mit sd und der neuen platte finde ich 700 inkl versand recht gut..macht 685 inne tasche...
 
finde 1000 euro auch mehr als übertrieben ;)
erst kürzlich waren einigen 12" PBs 1,5 GHZ, 1,25 GB RAM, SD für SOFORTKAUF mit 930 Euro drinne :)
 
celsius schrieb:
finde 1000 euro auch mehr als übertrieben ;)
erst kürzlich waren einigen 12" PBs 1,5 GHZ, 1,25 GB RAM, SD für SOFORTKAUF mit 930 Euro drinne :)
manchmal ist weniger aber auch mehr...habe grad ein 800er ibook weggegeben und ein PB 1,5 angeschafft. wenn das 1ghz-modell nur halb so oft den lüfter anmacht, ist das eine eigenschaft, die ich gut bezahlen würde...mein 800er habe ich nie gehört. naja, beim zocken...
 
dbdrwdn schrieb:
manchmal ist weniger aber auch mehr...habe grad ein 800er ibook weggegeben und ein PB 1,5 angeschafft. wenn das 1ghz-modell nur halb so oft den lüfter anmacht, ist das eine eigenschaft, die ich gut bezahlen würde...mein 800er habe ich nie gehört. naja, beim zocken...

sicher?

also du kaufst dir lieber ein 1 GHZ PB (hatte einen, hier gehen die lüfter genau so an ;) ) für mehr geld wie ein 1,5 GHZ PB?

http://cgi.ebay.de/Top-Power-Book-G4-12_W0QQitemZ8829834647QQcategoryZ107122QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich ganz bestimmt nicht :cool:
 
nicht falsch verstehen, ich bezahle einen guten preis für ein ordentliches gerät...nicht mehr.
und wenn du schon was zum vergleicehn rausholst, dann ohne englische tastatur und kratzer.
 
ebay ist z Zt Totentanz, Sommer ist der falsche Zeitpunkt. So eine ähnliche Frage war grad im Thread MUT Oldenburg aufgetaucht. 12" PB ist zu schwach im Vergleich zu aktuellen Macbooks.
Auskunft über mögl. ebay-Preise kriegt man über erweiterte Suche und dann "nur beendete Angebote anzeigen".
 
700 ist realistisch für 1 GHZ
 
ich hab auch überlegt meins zu verkaufen und mein CinemaDisplay und mir en MacBook zu holen. Mal sehen, unter Wert gehts net weg. eBay ist wohl noch die beste Variante.
 
Ich glaube im Moment lohnt sich ein Verkauf nicht. In einem Jahr holt man einen besseren Zeitwert raus und bis dahin sind die neuen Laps auch problemfrei und vielleicht sogar schon einmal aufgebohrt ;)
 
Also fuer 650 kauf ich dir das Teil ab.
 
Wie immer: Forum ist Forum und Kleinanzeigen sind Kleinanzeigen. Deswegen mache ich den Thread zu.

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten