Hallo ich verkauf mein 12" PB in bestzustand, allerdings interessiert das irendwie niemanden. Woran liegt das? es werden ja zur zeit mehrere angeboten weiß auch nicht recht wieviel ich verlabngen soll. 700? steht ja in den anzeigen...
manchmal ist weniger aber auch mehr...habe grad ein 800er ibook weggegeben und ein PB 1,5 angeschafft. wenn das 1ghz-modell nur halb so oft den lüfter anmacht, ist das eine eigenschaft, die ich gut bezahlen würde...mein 800er habe ich nie gehört. naja, beim zocken...celsius schrieb:finde 1000 euro auch mehr als übertrieben
erst kürzlich waren einigen 12" PBs 1,5 GHZ, 1,25 GB RAM, SD für SOFORTKAUF mit 930 Euro drinne![]()
dbdrwdn schrieb:manchmal ist weniger aber auch mehr...habe grad ein 800er ibook weggegeben und ein PB 1,5 angeschafft. wenn das 1ghz-modell nur halb so oft den lüfter anmacht, ist das eine eigenschaft, die ich gut bezahlen würde...mein 800er habe ich nie gehört. naja, beim zocken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen