PB ist heut gekommen!

M

McBarny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin,

der traum meiner schlaflosen nächte ist heute wahrgeworden!
hab gerade meine erste internetsession mit meinem neuen powerbook. Bin mit dem kauf auch gleichzeitig geswitcht und bereue es bis jetz nicht eine millisekunde!

erstes fazit: super verarbeitung, absolut makelloses display(!) und das beste os das ich je gesehen und benutzt hab!

das display werd ich natürlich hinsichtlich uneven illumination im auge beahlten!

bis densen..
 
ich freu mich auch für dich.ich hab auch ein PB zu hause stehen.na dann noch viel spass......wie ich:D


gruss volcom
 
Hallo,

habe heute auch mein Powerbook bekommmen.
Ein "altes" 1,25 Ghz.
Und ich mus sagen "Wohhhhhh"
Kein Pixelfehler, kein schiefes Gehäuse, alles einwandfrei.

Ich bin total begeistert......
 
:)

Auch ich habe heute Mittag meinen ersten Mac bekommen: ein 12" Powerbook!

Klasse das Ding. Keine Pixelfehler (auch wenn ich anfangs 2 Staubkörner auf dem Display für Pixelfehler hielt), kein verzogenes Gehäuse, ... es ist einfach alles ok! =)

Jetzt nur noch ein bisschen mehr einarbeiten in die neue Welt.. eine Sache stört mich ehrlich gesagt ein kleinen wenig: Die Unübersichtlichkeit bei manchen Anwendungen, die sich in zig Fenstern verteilen; beispielsweise XCode. Das Arbeiten damit empfinde ich bisher dadurch noch nicht ganz so effektiv wie unter Entwicklungsumgebungen, die ich von Windows gewöhnt bin :/

Aber naja.. abwarten, was die Zeit bringt ;)

Ciao
 
Brechen wir eine Lanze

für Apple! *krack* Habe mein 12" seit 14 Tagen und bin hellauf begeistert. Klasse Tastatur und nichts ist verzogen und meine Programme laufen und ... so weiter.

Seht zu!

der rudbert
 
Da kann man ja als armer Schüler mit nem G3 Wallstreet richtig neidisch werden *auchwill* :)
Freu mich für euch & auch für Apple !
 
Original geschrieben von McBarny
erstes fazit: super verarbeitung, absolut makelloses display(!) und das beste os das ich je gesehen und benutzt hab!
 


Herzlichen Glückwunsch "switcher" und willkommen in der Gemeinde. Übrigens: dein erstes Fazit wird auch dein "livetime"-Fazit sein – da bin ich mir sicher!

How, winitwo
 
@Asa: nicht grämen - ein wunderbares Kraftbuch, das Du Dein eigen nennst.
 
Original geschrieben von Asa
Da kann man ja als armer Schüler mit nem G3 Wallstreet richtig neidisch werden *auchwill* :)
 

Darfst dich trotzdem freuen- lieber einen betagten Mac als irgendeine biilig No Name Kiste....
Streichel dein G3 von mir :)
 
Original geschrieben von Zeeke
Jetzt nur noch ein bisschen mehr einarbeiten in die neue Welt.. eine Sache stört mich ehrlich gesagt ein kleinen wenig: Die Unübersichtlichkeit bei manchen Anwendungen, die sich in zig Fenstern verteilen; beispielsweise XCode. Das Arbeiten damit empfinde ich bisher dadurch noch nicht ganz so effektiv wie unter Entwicklungsumgebungen, die ich von Windows gewöhnt bin :/
  Keine Sorge, das wird schon. Anfangs hatte ich auch meine Probleme mit der Methode, z.B. Fenster in Photoshop offen zu haben und nicht den ganzen Bildschirm damit automatisch dicht zu haben. Mittlerweile kann und will ich nicht mehr anders arbeiten, besonders Exposé ist genial. (Hatte mich schon ertappt, unter WindowsXP Exposé per Mausklick verwenden zu wollen, was nicht so ganz klappen wollte -> Scrollrad ist als F9 auf dem Mac eingestellt.)
 
Meins is auch da...

...pünktlich heute morgen um halb acht hat es an der Tür geklingelt und da stand die gute Frau mit dem Paket für mich. Dabei hatte ich erst am Mittwoch bestellt...ich bin echt platt. carro

Wie bei den anderen auch: Verarbeitung absolut top!!!!!!! Rein gar nichts auszusetzen. Jetzt kann der Sommer kommen...

emaerix
 
Re: Meins is auch da...

...iich will auch ein Kraftbuch...buäähhäh!
 
Original geschrieben von Grady
  Keine Sorge, das wird schon. Anfangs hatte ich auch meine Probleme mit der Methode, z.B. Fenster in Photoshop offen zu haben und nicht den ganzen Bildschirm damit automatisch dicht zu haben. Mittlerweile kann und will ich nicht mehr anders arbeiten, besonders Exposé ist genial. (Hatte mich schon ertappt, unter WindowsXP Exposé per Mausklick verwenden zu wollen, was nicht so ganz klappen wollte -> Scrollrad ist als F9 auf dem Mac eingestellt.)
 
Sowas erleichtert :)
 
.. na denn Mac-Geniale Pfingsten an Alle, die sich freuen

@ MacBarny

weise Entscheidung! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten