PB/Ibook Tiger

mafr2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
PB/Ibook Tiger + 14"

Wenn ich mir im Sommer ein neues PB/Ibook hole, kann ich dann Tiger auf dem Mini installieren?

Welche Fehlermeldung kommt da, wenn nicht möglich?

Hier im Forum wurde glaube ich mal auf ein Programm verwiesen mit dem's gehen soll.

Kennt das einer?

PS:
Wollte mir heute die 5er Family Lizenz aus dem EDU Store holen. Jetzt gibts die nicht mehr. :(

Kann mal einer was nettes zum 14" Ibook sagen.

War Stundenlang im Store, aber 12" ist mir zu klein. Symbole, Schrift... trotz Brille zu klein. Gerade beim Seminararbeitschreiben tun mir da die Augen weh. Und beim zoomen im Word wird der Bildausschnitt zu klein.

Gibts auch User die das stiefmütterliche 14" Ibook empfehlen würden und 12" evtl. auch zu klein empfunden haben bei 1024*768, oder bin ich da der Einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten