PB HD Piebst!?

Satch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

ich habe seit einem halben jahr ein PB 15" und ich bin äusserst zufrieden damit...... nur leider habe ich ein problem. wenn ich mit dem powerbook arbeite piepst meine hd --> wenn ich die maus bewege oder wenn ich nur klicke das teil piepst. und wenn ich dan das book mal ne zeitlang ruhen lasse :) dann fängt die hd im abstand von ca. 10sekunden an zu klackern....
hat jemand schon änliche probs. gehabt???

besten dank schonmal für eure feedbacks

gruss satch
 
Klackern der HD (hört sich so an, als würde man mit einem Metallstäbchen gegen das Gehäuse klopfen) -> die HD wird wohl bald "sterben".

No.
 
ja aber wie kann das sein??? das ist ein neues pb!? ist das ein produktions fehler.... könnte ich das auf garantie machen lassen oder muss ich warten bis sie gestorben ist?? :(
 
Du kannst bei Apple darauf drängen, dass die Festplatte ausgetauscht wird. Mein PB befindet sich zur Zeit in Reparatur, mit einem ähnlichen Problem.
Rufe beim Applesupport an +496995096189
Jede Festplatte kann zu jeder Zeit kaputt gehen, damit Du Dich nicht allzu ärgerst gibt es nunmal die Gewährleistung der Händlers und Garantie des Herstellers.

minbo
 
Wenn Du es bei einem Händler gekauft hast, würde ich ggf. die HD dort tauschen lassen, geht bestimmt schneller.

aber erst mal: Daten sichern :)

No.
 
ok dann werde ich mein baby mal zum doktor bringen :)

danke für eure feedbacks ist echt ein geiles forum....

satch
 
Zurück
Oben Unten