Benutzerdefinierte Suche

PB HD Piebst!?

  1. Satch

    Satch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    ich habe seit einem halben jahr ein PB 15" und ich bin äusserst zufrieden damit...... nur leider habe ich ein problem. wenn ich mit dem powerbook arbeite piepst meine hd --> wenn ich die maus bewege oder wenn ich nur klicke das teil piepst. und wenn ich dan das book mal ne zeitlang ruhen lasse :) dann fängt die hd im abstand von ca. 10sekunden an zu klackern....
    hat jemand schon änliche probs. gehabt???

    besten dank schonmal für eure feedbacks

    gruss satch
     
    Satch, 04.11.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Klackern der HD (hört sich so an, als würde man mit einem Metallstäbchen gegen das Gehäuse klopfen) -> die HD wird wohl bald "sterben".

    No.
     
    norbi, 04.11.2004
  3. Satch

    Satch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie kann das sein??? das ist ein neues pb!? ist das ein produktions fehler.... könnte ich das auf garantie machen lassen oder muss ich warten bis sie gestorben ist?? :(
     
    Satch, 04.11.2004
  4. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst bei Apple darauf drängen, dass die Festplatte ausgetauscht wird. Mein PB befindet sich zur Zeit in Reparatur, mit einem ähnlichen Problem.
    Rufe beim Applesupport an +496995096189
    Jede Festplatte kann zu jeder Zeit kaputt gehen, damit Du Dich nicht allzu ärgerst gibt es nunmal die Gewährleistung der Händlers und Garantie des Herstellers.

    minbo
     
    minbo, 04.11.2004
  5. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Wenn Du es bei einem Händler gekauft hast, würde ich ggf. die HD dort tauschen lassen, geht bestimmt schneller.

    aber erst mal: Daten sichern :)

    No.
     
    norbi, 04.11.2004
  6. Satch

    Satch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich mein baby mal zum doktor bringen :)

    danke für eure feedbacks ist echt ein geiles forum....

    satch
     
    Satch, 04.11.2004
Benutzerdefinierte Suche