PB hängt und Festplatte eiert

  1. Itekei

    Itekei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Hallo zusammen,

    habe mit meinem rund ein Jahr alten System ein kleines Problem. Ab und an kommt es vor, dass mein System total stehen bleibt, nichts mehr geht und die Festplatte ein - manchmal über Minuten hinweg - sich ständig wiederholendes Arbeitsgeräusch macht. Plötzlich geht dann alles wieder weiter. Kann mir jemand sagen was das auslöst? Mal System neu aufsetzen (kein Problem ansich, stört mich nur ein wenig weil es ja schließlich keine Dose ist und wir ja immer argumentieren, dass OSX für die Ewigkeit bestimmt ist usw.)?
     
    Itekei, 15.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hängt Festplatte eiert
  1. Macbookfan0090
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    157
  2. downer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.108
  3. neeco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.442
    ericarthurblair
    24.06.2010
  4. mithras
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
    mithras
    26.11.2008
  5. scarface
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    486
    Shaguar
    23.11.2004