PB gibt sehr leise surrende Geräusche von sich

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

mein PB gibt seit vorgestern surrende Geräusch von sich. Kann das schwer beschreiben. Dachte erst es würde von den Lautsprechern kommen, aber hat nichts mir den Lautsprechern zu tun. Kommt von vorne rechts. Hört sich genauso an wie bei meiner Dose wenn ich die Kopfhörer aufhabe und die Maus (USB) bewege. Exakt das selbe Geräusch. Nur das es halt da von der Soundkarte kam.
Hat einer ne Idee?

Gruß,
Squib
 
Das ist (leider) ein altbekanntes Problem, kommt von diversen Bauteilen am Motherboard die eben schwingen; leider bekommt Apple das nicht wirklich gebacken... Macht mein Powerbook auch.
 
Na dann bin ich ja "beruhigt" wenn das so sein muss... Wundert mich nur, dass mir das bisher noch nicht aufgefallen ist. Aber ich dank Dir für den Hinweis.
 
Es ist manchmal stärker, manchmal schwächer, hängt auch davon ab ob das Powerbook am Netz hängt, lädt, oder im Akkubetrieb ist. In jedem Fall kein Grund zur Beunruhigung. ;)
 
Zurück
Oben Unten