pb g4

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo ThomasWolf,
vielen dank bis jetzt. Ich habe mir ein pb g4 500 gekauft(endlich den umstieg geschaft). Den S-VHS Ausgang kenne ich auch schon. Zwei kleine Fragen: erstens was ist mit Ton? und zweitens um was für ein lustiges Käbelchen handelt es sich bei dem Zubehör? Etwa 5 cm lang, mit einem S-VHS Stecker und am anderen Ende keine Ahnung. Es kann ja eigentlich nur ein Adapter sein (für Verlängerung wäre es ja nur was für Samstag Nacht), aber auf was wird umgesteckt?
 
> Ich habe mir ein pb g4 500 gekauft...

am einfachsten wird es sein, die genau anzusehen, was und wie du komponenten an deinen TV (am Videorecorder-Eingang des Fernsehers) anschliesen kannst (SCART oder Cinch).
dann klemmst du dir dein pb (und den adapter) unter den arm und besuchst einen mediamarkt (oder die konkurrenz) und fragst da nach. Audio kannst du am audioausgang des pb´s abnehmen.
Es gibt da zB SCART-Adapter mit Buchsen für Audio(Cinch)- und SVHS-Kabel.
macige grüsse
 
TV und pb

Cool und vielen Dank. Werde ich direkt noch diese Woche machen. Wünsche mir aber das irgendwer mal eine USB Schnittstelle im HiFi und Video Markt entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten