PB G4 startet nicht mehr richtig

H

hotzi76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

vielleicht kann mir jmd. helfen?
Mein PB G4 1,3 Mghz bleibt beim Startvorgang auf verschiedenen Ebenen hängen und baut die OS Tiger Oberfläche gar nicht erst auf. Da bleibt dann nur Ausknopf drücken und neu starten. Das kann schon mal 10 mal hintereinander geschehen, bis sich der Rechner dazu durchgerungen hat, doch komplett hochzufahren.

Kennt jmd. das Problem, was könnte da defekt sein? :confused:

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Mark
 
Hast du in letzter Zei Speicher oder so getauscht?
 
Habe vor 2 Mon. die Festplatte getauscht, lief danach aber erst reibungslos, kann es denn ein Hardwaredefekt sein?
 
Hast du mal das OS neu installiert (evtl. einfach auf externer Festplatte), den Hardwarecheck laufen lassen?
 
werd mal den check laufen lassen, schaun mer mal was dann passiert
 
Zurück
Oben Unten