pb g4 nur mit airport extreme?

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe zur zeit ein ibook und die weisse airport station. ich überlege aber, mir ein powerbook zu kaufen. meine normale airportkarte und die station reichen für mich von der geschwindigkeit völlig aus. kann ich die weiter benutzen oder bin ich mit einem powerbook gezwungen, mir neue karte und neue station zu kaufen?

dankender gruss.
 
hi,

kommt darauf an, welches PB du dir kaufen willst.
15" Titan=gleiche Airport Karte und Basisst.
12" Alu=Airport Extrem Karte+alte Station oder neue Extrem Station
genauso beim 17"
 
vielen dank. eigentlich wollte ich ein 12er. aber so gesehen kann ich as stationsgeld sparen und in ein 15er stecken;)
 
wieso stationsgeld?

mit dem 12" kannst du auch auf deine alte station zugreifen, nur die interne Airport Karte ist eine andere, DIE EXTREM EBEN.
 
ich war zu doof oder zu müde: meinte das kartengeld
 
vielleicht hast du ja glueck und APPLE bietet die karte als standart bei den neuen PB's mit an.

werden wir ja bald wissen, hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist richtig so, die 15,2" PowerBook wurden VOR der Einführung von AirPort Extreme entwickelt und sind daher nicht mit den Karten kompatibel.
Aber die AirPort Karte der alten Generation können auf die AirPort Extreme Basis Stationen zugreifen! Sie sind zueinander kompatibel. Es geht dann nur die maximale Datenübertragung des langsamsten Teilnehmers.
 
Zurück
Oben Unten