PB G4: keine HD mehr unter OS10.3.4 Menüleiste blinkt

K

kalli1a

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das PowerBook von einem Freund bootet nicht mehr richtig.
Unter OS 10.3.4 wird die Festplatte nicht mehr auf dem Desktop angezeigt und es lassen sich auch keine Programme mehr starten. Dazu kommt, dass die Menüleiste blinkt.

Im Classic-Modus wird die Festplatte allerdings angezeit, was aber auch nicht viel hilft.

Wir haben das Festplattenreparaturprogramm mehrfach von der Installations-DVD gestartet und auch schon den Diskwarrior drüber geschickt. Das PowerBook bootet jetzt zwar schneller aber die HD ist immer noch weg.

Hat jemand einen Tip? Bei einer Neuinstallation sind ne Menge schöner Programme weg, das wär schade.

Gruß
kalli1a
 
Schade, hat keiner eine Idee? Die Not ist nämlich groß.

Gruß
kalli1a
 
Zurück
Oben Unten