PB G4: keine Festplatte zu sehen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von xxllotti, 18.09.2005.

  1. xxllotti

    xxllotti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    mein PB G4 (1 Ghz, 512, Tiger) lief bis jetzt reibungslos. Plötzlich komme ich nicht mehr an meine Festplatte. Auf dem Bildschirm erscheint rechts oben nur der Help Viewer (Lupe). Wenn ich mit der Maus darüber gehe kommt der Ball.
    Über das Netzwerk vom Festplatz und auch beim Start von CD aus kann ich die Platte sehen, aber nicht darauf zugreifen. Was ist denn da los. Wer weiß Rat?

    XXllotti
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Was ist denn wenn du im Finder mit Command und Pfeil nach oben ganz nach oben auf die Ebene des Computers gehst, wird sie da angezeigt?
     
  3. xxllotti

    xxllotti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Finder und kerin Dashboard sichtbar.
     
  4. xxllotti

    xxllotti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Finder und kerin Dock sichtbar.
     
  5. xxllotti

    xxllotti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Finder und kein Dock sichtbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen