PB G4 / Irda aktvieren ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ranii, 14.08.2006.

  1. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    hi,

    habe hier ein PB G4 400 mhz vor mir und möchte via Irda das Adressbuch eines Nokia 6100 auslesen. Meine Frage : Wie aktiviere ich denn beim PB das Irda ? Habe weder eine Einstellung in den Systemeinstellungen gefunden (10.3.9.), noch geht es wie im Finder genannt über das Programm "Internet Verbindung"


    danke

    ranii
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >habe hier ein PB G4 400 mhz vor mir und möchte via Irda das Adressbuch

    Seit wann hat dieses Powerbook eine IrDA-Schnittstelle?
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Noch nie, :jaja: :D … vlt. das nächste Mal.
    Blauzahn ist dein Freund. :augen:

    Greetz,…
     
  4. v-X

    v-X

    die schnittstelle will ich mal sehen .....
     
  5. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Dann schaut euch mal ein PB G4 400 an, besonders dieses rötliche Plastikdings hinten links. Leider ging dadurch der Platz für Bluetooth verloren … :zwinker:
     
  6. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.07.2006
  7. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    28.05.2005
  8. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Systemeinstellung "Netzwerk" --> Popup "Anzeigen" --> Netzwerk-Konfigurationen --> IrDA aktivieren.
     
  9. Frosty88

    Frosty88 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Das TiBook von meinem Ex hatte auch ne IrDa Schnittstelle...ich glaub das 667mhz book von meinem Lehrer hatte auch eine bin mir aber nicht sicher...

    Habs leider auch nicht geschafft es zum laufen zu bekommen...dort in den Manuals steht etwas von "AppleTalk" auf Infarot zu konfigurieren, haste das mal probiert?
     
  10. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    :( ......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Irda aktvieren
  1. damg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    612
  2. flow-c
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465

Diese Seite empfehlen