PB g4 hängt sich auf....

B

big_Jim

Hi Leute,

ich hab seit knapp einem Jahr ein PB g4 (12"; 1,5Ghz; 768MB Ram; 80G HDD) und hab seit neustem folgendes problem.... wenn ich mit GarageBand arbeite kommt nach einer kurzen zeit die Meldung, dass das Programm unwerwartet beendet wurde usw. und dann hängt sich die kiste auf, auch manchmal beim normalen runterfahren geht nix mehr..... gibts so ne art festplattenoptimierung oder so?? ich hab mir überlegt ob vielleicht nicht sowas hilft...

thx
 
Mit Deinem Arbeitsspeicher könnte etwas im Argen liegen... aber es können ebenso andere Gründe verantwortlich sein.
 
Du könnest mit dem Festplatten Dienstprogramm mal die HD überprüfen und die Rechte reparieren dazu am besten von der System DVD starten.
Auch den Hardware Test solltest du mal laufen lassen.
 
Ist IMHO zu wenig Speicher für GarageBand bzw. für Musikproduktion im allgemeinen. ;)
 
Zurück
Oben Unten