PB G4 Fernbedienen - AirClick oder Apple Remote?

Diskutiere das Thema PB G4 Fernbedienen - AirClick oder Apple Remote? im Forum Mac Zubehör.

  1. Landfuxx

    Landfuxx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Guten Morgen!

    Da ich mir nun endlich AirTunes Express zulegen möchte und gleich dazu noch eine Fernbedienung haben möchte, frage ich mal an;

    Ausgang:
    Vom Powerbook G4 die Itunes-Songs per Stream über die AirTunes Express an meine HiFi-Anlage. Soweit so klar.

    Frage:
    Wie kann ich die Songs per Fernbedienung vom Sofa steuern? Ich würde gerne die Apple Remote kaufen - geht das damit oder muss ich AirClick nutzen?

    Ich bin wie immer für Tipps sehr dankbar!

    Beste GRüße!
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    1.081
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    > Wie kann ich die Songs per Fernbedienung vom Sofa steuern? Ich würde

    http://www.keyspan.com/products/tvu200c/homepage.spml
    http://www.keyspan.com/products/urm15t/homepage.spml
    http://www.keyspan.com/products/urm17a/homepage.spml
     
  3. chillbobie

    chillbobie Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2007
    Dafür brauchst Airklick .:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...