1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 867 Dualhead. Schwamige Darstellung auf Zweiten LCD

  1. sschacht

    sschacht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe mir ein PB 867 gekauft und wollte dies im Dualhead Betrieb an meinem externen TFT (1024 * 768) betreiben, doch die Darstellung ist echt misserabel. An den Rändern kann man z.B. die Schrift des Terminal scharf erkennen, aber in der mitte ist alles so schwamig, schlierig.

    Muss man da irgendwas beachten, oder wie kann ich das sauber Einstellen ?

    Danke schon einmal im vorraus.

    Grüße
    Sigi
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn der externe TFT für nen Anschluss? Weil bei DVI und ADC dürfte das net passieren, weil das ja digital übertragen wird.
     
  3. sschacht

    sschacht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    leider hat das TFT einen Analogen Anschluß (VGA) ich benutze den mitgelieferten Adapter.

    Grüße
    Sigi
     

Diese Seite empfehlen