PB G4 867 Dualhead. Schwamige Darstellung auf Zweiten LCD

S

sschacht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe mir ein PB 867 gekauft und wollte dies im Dualhead Betrieb an meinem externen TFT (1024 * 768) betreiben, doch die Darstellung ist echt misserabel. An den Rändern kann man z.B. die Schrift des Terminal scharf erkennen, aber in der mitte ist alles so schwamig, schlierig.

Muss man da irgendwas beachten, oder wie kann ich das sauber Einstellen ?

Danke schon einmal im vorraus.

Grüße
Sigi
 
Was hat denn der externe TFT für nen Anschluss? Weil bei DVI und ADC dürfte das net passieren, weil das ja digital übertragen wird.
 
Hy,

leider hat das TFT einen Analogen Anschluß (VGA) ich benutze den mitgelieferten Adapter.

Grüße
Sigi
 
Zurück
Oben Unten