pb g4 12"? kostenfrage...

Ich denke auch, dass 800-900€ ein guter Preis ist. Ich liebäugel ja auch mit einem MacBook, aber ich kann mich weder mit dem 15" MB Pro noch mit dem MB 13,3" anfreunden. Mal abwarten, vielleicht kommt ja nochmal so was putziges wie das 12". Mein PB benutze ich als Hauptrechner(hab auch keinen anderen da), ohne ext. Monitor. Es steht auf einer iCurve und ich hab absolut keine Probleme auf dieses, doch recht kleine, Display zu schauen. Aber ein TFT kommt als nächstes ins Haus.

By the way:
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was TFTs anbelangt. Sollte dann schon 17" haben. Bin auch schon des öfteren am 20" ACD hängen geblieben. Kostet hier in der Schweiz knapp 1200 CHF.
Muss aber nicht unbedingt ein ACD sein.
Bin für Tipps sehr dankbar.
 
Interesse an einem Sony 19 Zoll schwarz DVI, 8MS für 239 Euro niegelnagelneu (nicht von mir, sondern von einem Online-Händler)
 
Tomda schrieb:
Interesse an einem Sony 19 Zoll schwarz DVI, 8MS für 239 Euro niegelnagelneu (nicht von mir, sondern von einem Online-Händler)
Klingt sehr günstig. Bin aber noch unschlüssig und vor allem brauch ich das wichtigste - Geld. ;)

Schau(t) mal hier: 2ms !! Das ganze kostet 555,- CHF ~ 360€ - Ich find das echt einen Hammer. Auch wenn ich wenig bis keine Ahnung von Bildschirmen habe.
 
macfreak-ac schrieb:
Habe gerade eben mein vergangene Nacht um 3:30 Uhr per Sofort-Kauf ersteigertes PB 12" 867 Combo abgeholt. Knapp >3 Jahre alt, äußerlich nahezu neuwertig, lediglich 1 Gumminoppen muss mal erneuert werden und auf dem Display sind 3 dünne Kratzer drauf, 640MB RAM, Akku topfit, OVP, inkl. 2nd Skin, Pro Maus und Tiger Retail. Kostenpunkt: 300EUR :hehehe:

Gerade noch ne AirPort Extreme reingestopft und los gehts... :p

*schluck*

guter Preis *neidischwerd*
 
Danke nochmal für die Infos.

@hack_meck: Der Akku ist nicht bei den defekten dabei.

Habe das PB jetzt den zweiten Tag zuhause (ausgeliehen), und muß sagen, ist extrem praktisch und ich "verlieb" mich immer mehr in das Ding. Ich glaub ich muß noch etwas verhandeln und dann zuschlagen ;-)
 
peteromat schrieb:
Danke nochmal für die Infos.

@hack_meck: Der Akku ist nicht bei den defekten dabei.

Habe das PB jetzt den zweiten Tag zuhause (ausgeliehen), und muß sagen, ist extrem praktisch und ich "verlieb" mich immer mehr in das Ding. Ich glaub ich muß noch etwas verhandeln und dann zuschlagen ;-)
Hallo peteromat

Das mit dem praktisch und dem verlieben kenn ich irgendwo her ;)
Ich habe vorhin in den Anzeigen geschaut und da sind ein par gute Angebote dabei, die auch für dich interessant sein könnten. Schau einfach mal nach. Oben rechts den Button Anzeigen anklicken und nachsehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem zukünftigen Mac.
 
symchaotisch schrieb:
*schluck*

guter Preis *neidischwerd*
Joa, aber so einen Volltreffer landet man maximal 1x im Jahr. Vielleicht hätte ich doch lieber lottospielen sollen!? ;)
 
Konrad Zuse schrieb:
Schlechter Witz !
Viel Spaß mit deinem MB und all den Macken!! Das PB ist wenigstens ausgereift und zuverlässig! Und nicht zu vergessen der allergrößte Vorteil:
Es läuft KEIN Windows drauf!!!

nachdem bei meinem PB 12" jetzt die vierte ! Reparatur in 5 Monaten anstand, habe ich mein Geld zurückverlangt und den Schrott zurückgegeben...soviel zu "ausgereift"...
immerhin war der Kundenservice super und ich habe mir von dem Geld einen iMac Intel bestellt....

und die Tatsache das ich WinXP installieren kann finde ich grossartig
endlich wieder spielen !
und vor allem da ich für spiele, welche für den mac noch 40 öre kosten, nur 10 öre ausgeben muss

positiv beim PB war wirklich die Kompaktheit und die recht gute Verarbeitung

negativ ist allerdings die Wärmeentwicklung und die Lautstärke des Lüfters
wenn man die Kiste mal ordentlich gefordert hat...
beim Arbeiten mit Logic hatte ich immer das Gefühl ein kleines Männchen mit einem riesigen Fön versteckt sich irgendwo hinter dem Laptop - echt nervig

alleine auf Grund des Wärmeproblems war der Umstieg auf Intel venünftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem PB ist es eher umgekehrt.

Altes G4 lauwarm, neues MBP saulaut.
 
Zurück
Oben Unten