PB G4 12" kaufen oder auf kleines MacBook Pro warten?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
was glaubt ihr?...
> kommt demnächst ein kleines MacBook Pro? wenn ja...
> 12" oder 13.3"...? und wo ich mal beim fragen bin....
> wird die G4 PB linie weitergeführt oder für immer und ewig wie beim mac
mini verschwinden?
 
wahrscheinlich 13.3", g4 wird verschwinden. wenn du jetzt eins brauchst dann kauf es wenn ned warte.
 
vielleicht auch 11"??

sind eh alles nur spekulationen, ich denke aber das neue kleine MBP wird schpätestens im Sommer kommen...pb verschwinden....
 
G4 wird verschwinden, ganz klar.
 
Bob S. schrieb:
G4 wird verschwinden, ganz klar.


G4 wird verschwinden. Ganz klar. Wird aber noch bis ende 2008 supportet.
 
also hoffen kann man, aber ob 12´´, 13´´überhaupt noch in PRO-Version kommen ist reine Spekulation.

Ganz sicher: Ein G5 Powerbook kommt nicht mehr.
 
Was meinst du mit supported bis 2008?
Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung warten oder kaufen es ist so ich bräuchte ihn zwar schon jetzt aber bis zu 3 Monate könnte ich warten sollte ich warten oder passiert in den 3 Monaten eh nichts ich will aber nur 12 Zoll oder 13,3 Zoll!


Mfg Okliver
 
es sollen anscheinend keine kleinen macbook pros mehr geben, das normale macbook übernimmt dann diese rolle
 
aber sicher ist gar nichts .......!
 
juniorcapsler schrieb:
Was meinst du mit supported bis 2008?
Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung warten oder kaufen es ist so ich bräuchte ihn zwar schon jetzt aber bis zu 3 Monate könnte ich warten sollte ich warten oder passiert in den 3 Monaten eh nichts ich will aber nur 12 Zoll oder 13,3 Zoll!


Mfg Okliver

Bis ende 2008 ist die Hardware-Erastzteillieferung gesichrt, falls mal was kaputt gehen sollte.
 
RocketMan schrieb:
es sollen anscheinend keine kleinen macbook pros mehr geben, das normale macbook übernimmt dann diese rolle

find ich echt sch....ade. den von der verarbeitung her sind die ibooks...na ja wie soll ich sagen....nicht gut.
und wenn jetzt ein 13.3" macbook die rolle des guten alten 12" pb g4 übernehmen soll... :(
 
Zurück
Oben Unten