PB G4 1,25 - kann keine DVDs unter Tiger brennen

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Seit ich Tiger habe kann ich unter Tiger gar keine DVDs mehr brennen. CD-R ist problemlos mööglich, ebenso das lesen von DVDs. Sobald ich Panther auf einer externen HD starte kann ich wieder mit allem brennen.

Hat jemand auch diese Probleme? Hängt es damit zusammen, dass ich mal ein Firmware-Update des Superdrives gemacht habe?

Gruß

Bebo

EDIT: Die Fehlermeldung ist: Konnte Laser nicht auf das Medium justieren. kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Alle Update sind drauf und zwischenzeitlich wurde das System auch mal neu aufgesetzt. Rechte sind natürlich repariert ;)
 
Hmm, ich hab auch Probleme, aber immer mit Buffer-Underrun. PB, 1,67
 
Toast? Tiger als Update?

Toast runter, Update 6.01 von der Roxio-Seite und gut is....
 
Moin!

Du meinst sicher 6.1...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten