PB G3 System aufspielen

  1. steffensneuland

    steffensneuland Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, schon wieder so eine etwas komische Frage.
    Ich habe ein BP G3 Modell M4753 und leider keine Original CD.
    So jetzt hat sich mein System 10.2.8 verabschiedet und nur die blinkende Diskette erscheint. Zu allem Übel habe ich auch keine Original 10.2 Version zur Hand. Jetzt hab ich versucht einen Systemordner 9.2.2 von einem anderen Rechner über CD und über externe Platte an dem PB zu starten – NIX. Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen. Normalerweise sollte das PB doch von einer CD starten können. Hab auch schon alle Tricks mit gedrückter X-Taste und alt-Taste etc, getestet. Scheint so als ob das PB das CD und externe LW (über PCMCIA-FW Card) nicht mehr erkennt.
    Wat kann ich da machen. 10.4 wollte ich über ein externes DVD-LW installieren, geht nicht weil PB nicht kompatibel. Ich möchte ungern für 50.- Euros ne uralte Version (10.2) kaufen nur um später eh auf 10.4 mit Xpost facto aufzurüsten. Kennt jemand einen Trick.
    Bitte Bitte Bitte
    Danke
     
    steffensneuland, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System aufspielen
  1. FlyestAngel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    299
  2. elkarau
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    127
    elkarau
    09.02.2017
  3. MacRhino
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    283
    MacRhino
    10.12.2016
  4. [jive]
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
    holger_1
    20.03.2013
  5. knoppers
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
    Amadeus_SBG
    29.09.2005