PB G3 System aufspielen

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo, schon wieder so eine etwas komische Frage.
Ich habe ein BP G3 Modell M4753 und leider keine Original CD.
So jetzt hat sich mein System 10.2.8 verabschiedet und nur die blinkende Diskette erscheint. Zu allem Übel habe ich auch keine Original 10.2 Version zur Hand. Jetzt hab ich versucht einen Systemordner 9.2.2 von einem anderen Rechner über CD und über externe Platte an dem PB zu starten – NIX. Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen. Normalerweise sollte das PB doch von einer CD starten können. Hab auch schon alle Tricks mit gedrückter X-Taste und alt-Taste etc, getestet. Scheint so als ob das PB das CD und externe LW (über PCMCIA-FW Card) nicht mehr erkennt.
Wat kann ich da machen. 10.4 wollte ich über ein externes DVD-LW installieren, geht nicht weil PB nicht kompatibel. Ich möchte ungern für 50.- Euros ne uralte Version (10.2) kaufen nur um später eh auf 10.4 mit Xpost facto aufzurüsten. Kennt jemand einen Trick.
Bitte Bitte Bitte
Danke
 
Zurück
Oben Unten