PB G3 Pismo: Inverterboard defekt?

trixi1979

trixi1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
10.157
Reaktionspunkte
859
Hallo...

bei meinem Pismo 500 wurde "von gestern auf heute"
das Display nicht mehr wie gewohnt, sondern invertiert dargestellt...

Kann es sein, dass das inverterboard defekt ist, wie ein bekannter meinte,
oder habe ich nur was verstellt?
die Hintergrundbeleuchtung des displays funktioniert jedenfalls noch, es wird nur alles in "falschfarben" dargestellt...
 
Völlig invertiert? Das Bild ist zu sehen, aber "falschfarbend", sehr kontraststark? Dann such mal schön, ist aber kein Hardwaredefekt. ;)
 
Tante Michael meint wohl die Bedienungshilfen?
 
tante michael hat recht, recht kontraststark, und falschfrabig
 
aber lustigerweise nicht am externen monitor...
 
Muss ja auch nicht. Sieh mal unter den Einstellungen in der Systemsteuerung nach, wo es um die Bedienungshilfen geht.
 
also eher mal nicht das inverterboard?
werd dann mal die bedienungshilfen angucken...
aber bei meinem g3 wallstreet gab es da so ne lustige tastenkombination, welche alles schwarz weiss darstellen lies...
welche aber war das noch???
...grübel...
 
drück mal alt+apfel+ctrl+8 ;)
 
Des Inverterboard ist wohl ehr zum spannungswandeln für die Hintergrundbeleuchtung gedacht, statt zum farben invertieren.... lol
 
Crea schrieb:
Des Inverterboard ist wohl ehr zum spannungswandeln für die Hintergrundbeleuchtung gedacht, statt zum farben invertieren.... lol


das kommt hinzu, ja ;)
 
hallo...
jezz setz ich den thread mal fort...
das pb habe ich jetzt vor mir liegen, und nichts hat wirklich funktioniert.

es sieht ungefähr so aus, als ob man wie im photoshop eine farbebene ausblenden würde.

ich denkk aber nicht gass es die graka ist, auch ein verändern von farbtiefe und auflösung ändert da nichts...

und die hintergrundbeleuchtung "wackelt" etwas, d.h. sie flimmert

wer weiss jetzt noch rat?
 
Zurück
Oben Unten