PB G3 Lombard 400 Mhz aufrüsten

G

gf-jutsu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein PB G3 Lombard/400 getaktet mit 192 Ram und würde dem gerne mehr Ram geben in der Hoffnung, dass dann OS X besser läuft. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Geht das überhaupt noch? Und wieviel und welches Ram kann oder sollte ich verwenden?

Es dankt Euch
Gab
 
guck ma

weiß aber nicht ob das gute stück auch 512er riegel verträgt, mußt mal in den specs schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar kein Lombard aber das 400 Mhz Pismo. Bei mir läuft 10.2.6. Ich habe zwei 256 Rams drin stecken. Weniger sollte es nicht sein. Ich galube aber das ins Lombard nur 384 reinpassen. Das sollte noch reichen. Größtes Manko an dem PB ist die Grafikkarte mit 8MB. Das hat unter X seine Konseqenzen. Aber es läuft. Für Office, Mail, Verwaltung reichts, aber ständig mir Programmen wie Photoshop dran zu arbeiten nervt auf die dauer.
Ciao Rene
 
Zurück
Oben Unten