PB G 4 1,25 GHZ. Was bekommt man wohl noch

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wollte mein Powerbook, G4 1,25 Ghz mit 1 GB Ram und 120 GB Festplatte verkaufen.
Was meint ihr ist ein realistischer Preis? ( Umstieg auf MBP )
15 Zoll
 
Wieviel Zoll?
 
Hi,
so irgendwas zwischen 700 und 800 Euro, kann auch weniger sein.
Gestern ist bei eBay einer mit 1,33 Ghz, 768 MB Ram und 60 GB Festplatte für 458,.. Euro weggegangen.
 
15 Zoll, sorry
 
andiPod schrieb:
Hi,
so irgendwas zwischen 700 und 800 Euro, kann auch weniger sein.
Gestern ist bei eBay einer mit 1,33 Ghz, 768 MB Ram und 60 GB Festplatte für 458,.. Euro weggegangen.

Boah ist datt wenich. ;-(
 
andiPod schrieb:
Gestern ist bei eBay einer mit 1,33 Ghz, 768 MB Ram und 60 GB Festplatte für 458,.. Euro weggegangen.

Muss aber irgendwas faul am Gerät (Zustand?) oder an der der Auktion (Bewertungsprofil, miese Fotos??) gewesen sein.

500 Euro für ein 15-Zoll PowerBook sind nicht representativ, erst recht nicht jetzt zur Weihnachtszeit.
Im Regelfall ist mehr drin. Mein Tipp: Sofort-Kauf. Bin selbst immer wieder überrascht, wie gut SKs im Gegensatz zu Auktionen manchmal gehen...
 
yepp, für die PBs gibt es jetzt halt nicht mehr viel. Vor 3-4 Monaten sah das ganze noch anders aus.

Rechne mal lieber mit 550,- bis 700,- Euro, sowas in der Kurve. Kommt auf den Zustand & das Zubehör an.
Auch wie groß grad das Angebot bei ebay z.B. ist. Mach ne ordentliche Auktion mit guten Bildern und
guter Beschreibung & dann mal zum Festpreis von 700,- Euro anbieten & etwas Geduld haben.
Wird schon werden, wenn man etwas Geduld hat ;)
 
Guckst du hier

Hier sind alle Gebraucht-Mac-Preise drin:

und für dein PowerBook:

Gebrauchtpreis im Moment ca. 900 €
 
war nix faul; war allerdings ein 12"
 
MorningSound schrieb:
yepp, für die PBs gibt es jetzt halt nicht mehr viel. Vor 3-4 Monaten sah das ganze noch anders aus.

Rechne mal lieber mit 550,- bis 700,- Euro, sowas in der Kurve. Kommt auf den Zustand & das Zubehör an.

Das wirf ja meine ganze Kalkulation um.
Na ja also entweder warte ich noch, bis wirklich nix mehr geht und es zum arbeiten zu langsam geht und die preise sich normalisiert haben, oder ich beisse in den saueren apfel ;-) (äh apple)
 
kreftilein schrieb:
Hier sind alle Gebraucht-Mac-Preise drin:

und für dein PowerBook:

Gebrauchtpreis im Moment ca. 900 €

Danke, wusste ich gar nicht.
 
die Gebrauchtliste von macnews ist z.T. nicht auf dem aktuellsten Stand und spiegelt nicht die
derzeitige Marktlage wieder. Die Liste beinhaltet Daten, die vor 3-4 Monaten als Grundlage dienten.
 
Zurück
Oben Unten