PB Empfehlungen/ Preisentwicklung

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
PB Empfehlungen/ Preisentwicklung G4 - G5

guten morgen community,

wie ich in den theads sehen kann herrscht sowohl katerstimmung als auch schiere begeisterung. was ist nun zu tun ? ich brauche einen rat.
möchte mir ein pb 1ghz 15 zoll zulegen und frage mich wann der beste zeitpunkt ist.
die preise sind im keller oder gehts noch einen stock tiefer ?
oder sollte man auf das pb g5 mit masern, mumps und kleinen anderen krankheitsattacken der ersten generation warten ? oder warten und dann dann doch ein noch billigeres g4 kaufen ?

fragen über fragen - wie seht ihr die preisentwicklung ?
am billigsten immer noch - macatcampus momentan ..

grüße
 
hi arom,
ich persönlich würde keinen tragbaren computer ohne usb2.0 kaufen (egal ob mac oder pc). ausserdem: wieso kinderkrankheiten? :confused:
habe ich bei pb's noch nicht erlebt (auch sonst sehr selten bei mac's). ist allerdings auch eine frage des geldes und wer hat das schon?!? :D
 
pb

mmhh, natürlich kann man warten bis alle features des 17 zölligen incl. beleutetet tastatur und fw800 im 15 zoller angekommen sind, aber die frage ist ja auch wann das sein wird - morgen oder übermorgen ?
ebenso werden die neuen pb sicherlich teurer sein als die jetzigen - die preissenkung muß ja irgentwo wieder herkommen, so denke ich -
und zuletzt habe ich meinen g3 auch langsam satt :) :(
 
hallo,
die preise sind doch gerade jetzt richtig im keller. nimm mal das pb 1gh, im apple- store bekommt man das für weniger als 2900.- €. leistung satt und alles drin was man so braucht. preiswerter wird es nicht.
(eines davon ist nun bei mir, grins)

gruß dirk
 
der G5 im PB wird bestimmt dieses Jahr nicht mehr kommen. Ich würde jetzt ein 12' PB kaufen, die sind gerade sehr günstig.

mfg
Mauki
 
ja, ich habe gerade den 16 seitigen thead zum erwarteten pb gelesen. ich könnte mir schon vorstellen, dass apple das pb noch in diesem jahr - im herbst vorstellen wird - zumindest eine upgegradete version des pb vielleicht noch ohne g5. tja, die preise sind im keller, 2600 für das 15 zoll - ich muss noch ein bischen denken und denken und denken

aber so ein feines silbernes büchlein ..
 
Preise

Gravis verkauft das 15,2" PB mit

867MHz + Combodrive -> 1999,- Euro
1 GHz + Superdrive -> 2599,- Euro

Gilt nur vom 23.6.03 bis 25.06.03 und nur, solange der Vorrat reicht (sind Messegeräte)
 
jaja, habe gestern schon telefoniert - bis morgen abend 20 uhr
macatcampus ist noch billiger schon seit wochen ..
2577 und riegelchen für den speicher haben auch bessere preise

es ist nicht leicht - und ja auch nicht gerade wenig schotterschotterschotter
 
Zurück
Oben Unten