PB derbe billig aus china??

Gruselig, da würd ich auch Chinesen bei Ebay anschreiben...

Bei den MIX Netzwerken hätte ich dir evtl. die hälfte von dem erzählen können was bei Wiki in der Einleitung steht :D - das andere habe ich noch nie gehört.
 
Ich kann ja "Das würde mich auch interessieren" in deinen Thread schreiben wenn du willst, das pusht hoch :hehehe:
 
Hab ich doch gesagt, mir graust es davor, des zu bearbeiten *schuettel* :(.

@Diplomac: Kannst du machen, in der Hoffnung, dass mir jemand doch etwas erklaeren kann ^^.
 
ricci007 schrieb:
Fragen hilft :D :D :D :D!!!

Code:
Hi,

I'm interested in one of your MacBook Pro auctions. But I'm worry about 
the payment method. Is it possible, to pay after ship the MBP to me via 
Western Union. My positiv evaluations serve as security, I think so!

Best regards,

Mal sehen was als Antwort kommt ^^.
:D Hihi, ich vermute mal Du bekommst ein Englischbuch. Deine email liest sich wie eine Phishingmail, du weißt schon, die mit Texten wie "Die amtliche Mitteilung! Die Sicherheit Abteilung von das Volksbank macht nötig neue Aktivierung mit ihre TAN. Schicken mir 10 TAN und alles gut sofort". :D
 
Sehr interessante Käufe!

Schaut euch mal an, was der Verkäufer in den letzten 2 Tagen bei Ebay gekauft hat und wofür er die tollen Bewertungen bekommmen hat. Das sind pdf Files, für 1 cent pro Stück. Ganz groß wirde Webung gemacht für die positive Bewertung nach der Transaktion.
Das ist doch Wahnsinn - da kann man für 1 Cent eine absolut positive Bewertung kaufen! Ich hätte das nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte. Ich glaube, man kann gar nicht misstrauisch genug sein bei Ebay. Allmählich biete ich auch nicht mehr bei den "Privat" Auktionen.
JOEY
 
:rotfl: ...naja ein bisschen mies...der Chinese kann im Zweifel auch kein Englisch! :D
 
walfrieda schrieb:
:D Hihi, ich vermute mal Du bekommst ein Englischbuch. Deine email liest sich wie eine Phishingmail, du weißt schon, die mit Texten wie "Die amtliche Mitteilung! Die Sicherheit Abteilung von das Volksbank macht nötig neue Aktivierung mit ihre TAN. Schicken mir 10 TAN und alles gut sofort". :D

Der dritte Satz ist Absicht ^^, das vermittelt den Eindruck als haette es ein Schueler der 5 Jgst. geschrieben :D. Aber die Phishing-Mails sind auch immer so gut :D vormuliert, das stimmt!
 
Diplomac schrieb:
:rotfl: ...naja ein bisschen mies...der Chinese kann im Zweifel auch kein Englisch! :D
ach so, zielgruppenorientierte Formulierung. Alles klar :D
 
Richtig! So bleibt es für ihn schön leicht zu lesen. :D
 
Ich bin mal echt gespannt, ob ueberhaupt eine Antwort eindrudeln wird :D.
 
*schieb*

Krass, schaut euch mal an, was z. Z. bei eBay abgeht. Da sind tausende und aber-tausende neue Marken-Notebooks (Apple, DELL, Sony, ..., etc. pp.) drinne, die allesamt aus China, Hong-Kong und Co. kommen und fuer ein paar hundert Euronen weggehen.

Ich bin mal auf die ersten *negativen* (andere wird es zu 99.99999 % nicht geben) Bewertungen der Haendler gespannt...

Das ist Betrug OHNE Ende!!! Echt krass!!!

Und eBay kuemmert sich - wie immer - einen feuchten Kerricht darueber :(.
 
das ist echt gerade unfassbar: es gibt mehr Betrügerangebote als richtige - manche geben China als Artikelstandort an, manche aber auch Bonn, Germany. Damit kann man nicht mal automatisch filtern - so ein Dreck.
Aber ich bin sicher daß ebay da bald einschreitet. Hab auf jeden Fall mal ein paar Screenshots gemacht zur "Dokumentation" - das glaubt ja sonst keiner.
 
Ist man nicht bei jeder Auktion bis 400 EUR ueber eBay versichert?!

D.h. jetzt noch schnell zuschlagen *fg*!!!
 
ricci007 schrieb:
Ist man nicht bei jeder Auktion bis 400 EUR ueber eBay versichert?!

D.h. jetzt noch schnell zuschlagen *fg*!!!
und was bingt das? Im besten Fall bekommst Du von ebay Dein Geld zurück - die Ware siehst Du nie. Die gibts nämlich gar nicht.
Arme Schweine sind nur die, deren Account gehackt wurde und über die jetzt die Auktionen laufen.
 
ricci007 schrieb:
Ist man nicht bei jeder Auktion bis 400 EUR ueber eBay versichert?!

D.h. jetzt noch schnell zuschlagen *fg*!!!

Bis 200 afaik, mit Selbstbeteiligung 25 EUR. So war es zumindest früher.
 
walfrieda schrieb:
und was bingt das?

Was das bringen soll? Das soll eBay eine Anregung sein, ihren Ar*** mal hochzubekommen und gegen solche und aehnlich Fake etwas zu unternehmen!!! :mad:
 
Wahrscheinlich hat ebay nicht mal die Kapazitaeten, um jede Auktion einzeln zu pruefen. Und nur ein Artikelstandort im Ausland und ein guenstiger Preis rechtfertigt eigentlich noch keine Loeschung. Wobei ja jedem klar ist, dass es sich um Betrug handelt.
 
ah, für so was haben die keine zeit aber meine harmlosen auktionen beenden, weil ein link drin ist, das geht ja? :hehehe: :rolleyes:
 
Kommt auf den Link an :p :D
 
war dsp als ich einen imac g3 versteigert habe wurde oft gefragt wo man da ram für herkriegt, da hab ich den link hinzugefügt und schwups war die auktion zuende
 
Zurück
Oben Unten