Pb & cinema Display

K

kaliator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Abend schön:)
so die suche hier hat mir nicht wirklich was gebracht.
Habe jetzt PB und Cinema Display hier stehen. Externe Tastatur an Pb, Maus an Display.

Ich will das PB geschlossen lassen und das Cinema Display mit max. Auflösung fahren.
Geht das? wenn ja wie?
bekomms nicht gebacken....


besten dank
 
Erstmal das Powerbook mit dem Netzgerät an die Steckdose anschließen.
Dann das Powerbook öffnen, einschalten und sofort wieder schließen.
Das müsste eigentlich alles sein :)
 
kannst auch einfach pb schließen und auf eine Taste drücken(auf der externen tastatur...) fals USB... sonst gehts wahrscheinlich net
 
Ich würde das PB aber nicht zu lassen. Überhitzungsprobleme, vor allem beim 12" PB. das soll, nach einigen, hier gelesenen Beiträgen, sehr warm werden.

Viel Spaß mit deiner super Kombination. Ich beneide Dich ein bisschen.

dasich
 
Maus, Tastatur, Monitor und Netzteil anschließen, Powerbook zuklappen, Mit Mausklick oder Tastatur das Powerbook aufwecken und den Desktop-Modus genießen.
 
ja eben das klappt nicht! wenn ich pb zuklappe geht das display mit in schlaf! wacht auch net auf!
 
jut:) geht nun... kann zwar net sagen warum, aber nachdem ich alles ausgeschalten habe und wieder an, geht das display nun mit voller auflösung an wenn ich das pb zu mache.
nur eine frage, kann man das PB in 1280x854 und das cinema display in 1600x1050 gleichzeitig benutzen?
 
Kannst du mal ein bisschen berichten, wie die Combo so läuft? Ist die Geschwindidgkeit O.K.?
 
@*angebissen*
Nunja, erstmal muss ich sagen: Das CD is supi hell im vergleich zum PB :)
Erster kleiner Bericht: Da ich bei geschlossenen PB schlechten AP empfang habe steht es nun doch offen. Bildschirm is aber aus und auf das CD geschaltet. Die PB lüfter laufen auf ganz kleiner stufe und sind fast nicht zu hören. Bei Grafiksachen bzw. DVCAM-Stream Import legt das PB nun früher los mit vollem Lüftereinsatz. Stört mich aber nicht wirklich da mein DVCAM Recorder eh nee grosse Windmaschine eingebaut hat. Also alles im allen scheint mir die Combo, so wie erwartet, supi zu sein.
 
danke...
..das mit dem airport empfang ist ja sche+ße :(
 
kaliator schrieb:
jut:)
nur eine frage, kann man das PB in 1280x854 und das cinema display in 1600x1050 gleichzeitig benutzen?
Also, ich habe meine Kombination genau so laufen PB in 1280x854 und das Cinema Display in 1920x1200 gleichzeitig. Funktioniert prächtig. :cool: Mein Airportempfang ist auch bei geschlossenen PB einwandfrei. Kann nicht am zugeklappten Display liegen.
 
Zurück
Oben Unten