pb bestellt

.....und Es Ist Heut Gekommen!!!!!

JUHUUUUUU

is ja einfach nur geil, das teil *g*
mehr braucht man dazu ned sagen!

clap
 
guude,

willkommen im club!

aber pass auf das dein freund nun net eifersuechtig wird wenn du nur noch am 12" pb sitzt :D


regards,
buk
 
buk schrieb:
aber pass auf das dein freund nun net eifersuechtig wird wenn du nur noch am 12" pb sitzt :D
...der hat dafür seine gitarren :D
 
lea.p schrieb:
JUHUUUUUU

is ja einfach nur geil, das teil *g*
mehr braucht man dazu ned sagen!

clap


und erst am 25.10 bestellt? :confused:
 
gut ding braucht weile.
;)
 
das läßt hoffen. wie lang war dein book "under review"?
 
willkommen im club lea. das macht mich neugierig: wo hast du denn das schöne teil bestellt? wundert mich, dass es sooo schnell ging!?

viel spaß beim kennenlernen :)
 
jesche schrieb:
willkommen im club lea. das macht mich neugierig: wo hast du denn das schöne teil bestellt? wundert mich, dass es sooo schnell ging!?

viel spaß beim kennenlernen :)
habs bei cyberport bestellt und das geld gleich online überwiesen...
war auch ein wenig überrascht, als ich mittwoch abend schon das "wir haben das powerbook versendet"-email gelesen hab :D

oh ja... kennenlernen macht doch immer spaß...
nur momentan kämpf ich noch a bissi mit meinem internetzugang... aber des krieg i a no hin kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten