pb bestellt

M

miss.moxy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
6.607
Reaktionspunkte
625
hui - bin noch ganz hibbelig... hab mir vor ner stunde - ("endlich" nach der meinung meines von-meinem-wochenlang-rumüberleg-genervten freundes *g*) - mein 12" pb bestellt...
banana cumber pepp carro cumber banana carro cumber pepp
und gleich einen 1gb ram-riegel, eine apple tastatur, ein grafiktablett, ein 2nd skin und einen laptoprucksack dazu... :eek:
jetz bin ich zwar blank aba dafür glüüüüüücklich :D
bin schon ganz gespannt, wie lang das gute stück wohl zu mir braucht...
 
HI und Willkomen im Board,

glückwunsch ...!!! bin mit meinem PB sehr sehr zufrieden und würde nie wieder was anderes holen (vor allem niemals mehr eine DOSe)

gruß und schönen tag
 
lea.p schrieb:
hab mir vor ner stunde - ("endlich" nach der meinung meines von-meinem-wochenlang-rumüberleg-genervten freundes *g*) - mein 12" pb bestellt...


ja prima... viel spass damit! ;-)
 
und dein freund hat dich jetzt auch wieder lieb..

Das ist doch was! ;)
 
lasst du dir einen apfel auch tattoowieren ?
 
Glückwunsch auch von mir....

Du wirst jetzt auf alle FÄlle mehr Zeit für Deinen Freund haben.....oder auch nicht, bei diesem tollen OSX ;)
 
Na das wurde ja auch langsam Zeit ;)
 
Glückwunsch!!! Das ist ja das komplette Wohlfühlpaket, was Du da geordert hast ;)

Ich hab gestern bestellt - weiß genau, wie Du Dich fühst :D Kann's auch nciht abwarten, bis Post kommt...
 
Hehehe, jetzt kommt die Zeit des erkrankten rechten Zeigefingers... denn jetzt wirst Du so oft den "Reload" Knopf des Browsers auf der Tracking Seite drücken, dass es weh tut. Ich kenn das Kribbeln noch allzu gut aus dem Februar, ist eine sehr schöne Vorfreude :)

Viel Spaß!
 
lea.p schrieb:
hui - bin noch ganz hibbelig... hab mir vor ner stunde - ("endlich" nach der meinung meines von-meinem-wochenlang-rumüberleg-genervten freundes *g*) - mein 12" pb bestellt...
banana cumber pepp carro cumber banana carro cumber pepp
und gleich einen 1gb ram-riegel, eine apple tastatur, ein grafiktablett, ein 2nd skin und einen laptoprucksack dazu... :eek:
jetz bin ich zwar blank aba dafür glüüüüüücklich :D
bin schon ganz gespannt, wie lang das gute stück wohl zu mir braucht...
Ob das eine gute Idee war? Es kommen doch die nächsten Wochen die neuen G5-PB's...

Aber wenn Du nicht warten kannst. :p
 
Sym schrieb:
Ob das eine gute Idee war? Es kommen doch die nächsten Wochen die neuen G5-PB's...

Aber wenn Du nicht warten kannst. :p


die nächsten wochen??? ich glaub da spalten sich die meinungen, oder?
hab schon öfter gelesen, dass die nicht vor frühjahr 2005 kommen sollen...
außerdem will ich sicher nicht die erste serie. und mehr geld ausgeben kann ich auch nicht wirklich. und ich wills jetzt und nicht erst in nem halben jahr. und außerdem!
also - ich wollte und konnte nicht warten. ;)

lasst mir halt die freude!
 
lea.p schrieb:
und außerdem!
also - ich wollte und konnte nicht warten. ;)

lasst mir halt die freude!

Kann Dich voll verstehen! Lass Dich nicht verrückt machen. Für einen Computerkauf ist es sowieso nie die richtige Zeit - und wenn man mal die Entscheidung getroffen hat, geht's einfach nicht anders... carro
 
lea.p schrieb:
lasst mir halt die freude!


das 12" powerbook ist der hammer,.. klein, leicht, recht stark,.. mit 1gb für alle schandtaten gerüstet,.. ausserdem wirst du immer interessiert beäugt bei starbucks oder an flughäfen dieser welt. sieht halt sexy aus,.. das teil!

du wirst kaum oder gar keinen ärger mit system und software haben, hier im forum immer rat finden,.. und eventuell gar neue freunde bzw. bekannte!

so what,.. keep on smilin´, girl !! ,-)

ps: g5 powerbooks ? ja, klar,.. und sonst so ? das man halbe jahre immer mit "in den nächsten wochen" verwechseln muss ;-)
 
Also ich wollte das mit der Post nicht abwarten.
Bei Gravis angerufen, ob sie ein 12er PB da haben. Nachdem das Ja kam, rein ins Auto und 'ne 3/4 Stunde Autobahn zum Gravis-Laden.
Auf dem Heimwegs stand ich dann dummerweise im Stau.
Alle, die auf die Auspackzeremonie stehen, kriegen jetzt sicher das große Schaudern ;). Karton auf die Beifahrerseite, PB "rausgefummelt" (sorry, ich weiß, dass man ein PB nicht befummeln sollte). Auf dem Schoß wurde dann im Stau das PB "konfiguriert".
Tja, und dann war ich froh, als ich endlich zuhause war, um das gute Stück mal kpl. zu bewundern.

Ich bereue den Schritt in keinster Weise! Erwische mich im Geschäft immer wieder, wie ich mit dem Mauszeiger in die rechte obere Ecke gehe, um Exposé zu aktivieren. Und dann passiert nix ....

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Vorfreude und später noch mehr Spaß mit dem Powerbook.

Raschelsaschi
 
Glückwunsch! :)

SchaSche hat einmal gesagt, wenn du ein Apple Produkt kaufst, schaue nachher nicht bei apple.de rein. Damit schonst du deine Nerven :D

Gruss,
cym :cool:
 
[aka jive] schrieb:
ps: g5 powerbooks ? ja, klar,.. und sonst so ? das man halbe jahre immer mit "in den nächsten wochen" verwechseln muss ;-)
Och Mensch, das sollte doch ein Witz sein. Das bezog sich auf die ganze G5-PB's Threads in diesem Forum. ;)
 
lea.p schrieb:
hab mir vor ner stunde - ("endlich" nach der meinung meines von-meinem-wochenlang-rumüberleg-genervten freundes *g*) - mein 12" pb bestellt...

was lange währt wird endlich gut!
i love my mac- it´s beautiful and keeps it slow - that´s what we love :D

https://www.macuser.de/threads/warum-ist-mein-mac-sooooo-langsam.55226/



macprediger schrieb:
Du wirst jetzt auf alle FÄlle mehr Zeit für Deinen Freund haben.....

richtig - wer noch die ständigen neuinstallationen und sonstigen systemärger unter win kennt, der langweilt sich fast - everything just works well



macintrash schrieb:
lasst du dir einen apfel auch tattoowieren ?

hi hi

als apple-hasser hast dir ja viiiiel arbeit gemacht :D
wer auf seine feinde soviel mühe verwendet...
 
Sym schrieb:
Och Mensch, das sollte doch ein Witz sein. Das bezog sich auf die ganze G5-PB's Threads in diesem Forum. ;)

huch, ja? dann sorry,.. wollte lea nur ein gutes gefühl geben!
 
[aka jive] schrieb:
huch, ja? dann sorry,.. wollte lea nur ein gutes gefühl geben!

...keine angst - das gute gefühl hab ich eh! ;)
 
Hi there...
Hab heute ein iBook mit iPod bestellt (Schüler, haha!) und direkt überwiesen.
Wie lange werde ich diese "Vorfreude" wohl noch aushalten müssen? Sind die bei Apple angegebenen 5-7 Tage einigermaßen gerechtfertigt oder sitze ich in einem Monat immer noch da? (Das Book ist built-to-order, mit mehr FP und Bluetooth)
Wäre cool, wenn jemand da Erfahrungen gemacht hat...
Ach ja: Wo kann ich diese Trackignummer eingeben? Bei "Bestellungen" in meinem Kundenprofil kommt nur was von wegen "Error... Session abgelaufen etc."?
Bis dann...
the_prince
 
Zurück
Oben Unten