PB-Batterie passt nicht!

  1. dominic

    dominic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    ... hab mir eine Reservebatterie für mein PB 12" bestellt! - sie passt aber leider nicht! - das heißt die Spaltmaße stimmen nicht, es entsteht eine Kante am Boden meines PBs!! Hab schon die zweite mir schicken lassen und sie passt aber noch immer nicht - zum Vergleich der Batterie die dabei war!!! LG Dominic
     
    dominic, 23.07.2006
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    561
    Und weiter?
     
  3. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    sicher kein Originalakku. You get what you pay for. Obwohl ich auch schon Fremdakkus für ein G3 iBook gekauft habe, die perfekt waren. Ist halt ein Glücksspiel.
     
    walfrieda, 23.07.2006
  4. v-X

    v-X

    wobei beim 12er doch so gut wie kein akku richtig sitzt. mein originaler hat auch nen Spalt bzw. es entsteht ne kleine stufe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Batterie passt
  1. Remedy Lane
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    175
  2. timeforoldman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
  3. philpulse
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    355
    Raschie
    01.02.2017
  4. flipsy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    201
    MineCooky
    19.01.2017
  5. Agens1
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.128