PB ausbeulen - Wie ? Garantie ?

Mick Dundee schrieb:
angesichts schmutz/feutigkeit würde ich ja schon was dran machen… :eek:


ach, die luftfeuchtigkeit kommt sowiso überall rein, spritzwasser sollte ein pb eh nicht abbekommen. gut, gegen schmutz, ja, aber so groß ist die öffnung ja auch nicht.
 
Also ich würde das Pb bei einer Autowerkstatt ausbeulen lassen.
Die machen das da recht geschickt:
Mit einem dünnen Stängchen wird die Beule "rausmassiert".

BEVOR du das aber machst würde ich bei Gravis anfragen, ob nach solch einer "Operation" die Garantie bestehen bleibt!
 
ich hab an meinem pb an der seite zwischen lan und firewire-connector auch ne kleine delle. würde die auch gern rausmachen (lassen). mein problem ist grad, das ich nicht weiß, wie ich das bottom case abbekomme...
hat jemand nen tipp? und ja, ich hab die schrauben gelöst...
 
Kann man so was nicht dezent über die Haftpflicht laufen lassen?!
 
Nicht wenn mein Bruder ganz zufällig über das Kabel gestolpert ist oder!? ;)
 
moin Leute,
mein book ist gestern abend gegen die bettkante geknallt. war danach verzogen und hat gewackelt. habs wieder ein weinig zurechtgebogen und jetzt gehts wieder einigermaßen. außerdem hat das gute stück schon einige dellen von früheren stürzen. trotzdem hab ich mich mal wieder schuldig gefühlt letzte nacht :(

aber jetzt, nachdem ich diesen thread gelesen habe, gehts mir wieder besser.

DANKE :)
 
Gibt es keien Cases die solche stürze aushalten? Auf den minimalen Schutz durch eine Second Skin bei einem sturz kann man getrost verzichten. Gibt es keine flachen Hardcases oder wenigstens rundum verstärkte Taschen?


schleiku hat den Gravis Schutzbrief > ist damit gegen selbstverschuldete Schäden abgesichert.
Damit ist man gegen selbstverschuldete Schäden nur bei einer Selbstbeteiligung von über 500 (!!) Euro versichert. Das tolle: Falls das Book jetzt noch irgendwelche anderen Fehler bekommen sollte, also kaputtes Logicboard oder kaputtes Display, etwas, was überhaupt nichts mit der Delle zu tun hat, wird trotzdem die Selbstbeteiligung von 500 Euro verlangt ;) Denn der Fehler könnte ja mit der Delle zu tun haben! :eek:

Das gab's hier schonmal. Soviel also zu Gravis.
 
haste mal bei ebay nach bottom cases und so geguckt ? da gibts immer was.. auch nich teuer .. jedenfalls für ibooks .. meiner erfahrung nach
 
Ich weiss schon warum ich mein Titanium nur als stationären Rechner nehme, für Mobilsein nehme ich lieber das alte Pismo, die können viel mehr ab!!
 
Zurück
Oben Unten