PB Alu » TopCase Austausch

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

das Topcase meines Powerbooks hatte leider einige Macken und daher habe ich bei eBay eines gekauft, das TipTop aussieht.

Den einzigen Makel den ich finden konnte war eine defekte Ü Taste, die ich jedoch von meiner alten Tastatur nehmen konnte.

Der Umbau war in 20 Minuten erledigt und es läuft. :)

Soweit so gut.

Jetzt habe ich mich daran gemacht alle Schrauben wieder reinzudrehen, und bei 2 Schrauben, die definitiv an diese Stelle gehören fängt das PB zu summen/fiepsen an.

Sehr leise und schwer zu beschreiben.

Drehe ich die Schraube wieder raus hört es auf.
Und das ohne Akku / Netzstrom?

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Es sind zwei Schrauben die neben den Speicherplätzen sitzen.
(Die zwei Sternschrauben)

Danke & Gruss . Mika
 
EDIT: Erster Post reicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten