PB als UMTS Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nitram70, 05.09.2006.

  1. nitram70

    nitram70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Hallo,
    hin und wieder möchte ich mein PB mnit Option Umts Karte als WLAN Gateway zur Verfügung stellen, die Anschaffung des Linksys Routers wäre sicher die bessere Alternative, jedoch kommt diese Konstellation dafür einfach zu selten vor.

    Kann ich den Mac (mit 10.3.9) als UMTS-Router konfigurieren und andere Clients über Airport druchlassen?

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das müsste eigentlich mit dem internet-sharing gehen...
     
  3. nitram70

    nitram70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    UNGLAUBLICH, ich liebe dieses Mac-Gedöns!
    ;)

    Da hat der Kollege mit seiner Windoof-Internetfreigabe 2 Stunden gefummelt und dann kam ich nur per Browser raus, nix SSH oder so.

    Und hier zwei Klicks und gut war, boah!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen