1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pb als diktiergerät benutzen??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stone77, 05.12.2003.

  1. stone77

    stone77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    da mein pb ja ein mikrofon hat , muß es doch möglich sein es als diktiergerät zu benutzen...
    weiss einer von euch da rat, und wenn ja wo man welches benötigte proggie bekommt?

    gruß

    stone77
     
  2. geht mit WireTab, gibts bei VT.
     
  3. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
  4. stone77

    stone77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    das passt ja ich bin Vietnamese! hehe

    gruß

    stone77
     
  5. stone77

    stone77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habe wiretab gesaugt! leider bekomm ich bei der insatallation eine fehlermeldung! einer schon zufällig dasselbe problem gehabt und es gelöst?