pb akku zeigt voll an und pb geht ohne netzteil nicht

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
mein pb 15" neues modell lief perfekt und ohne probleme bis jetzt. jetzt habe ich folgendes problem. der akku zeigt voll an, in der leiste oben rechts steht immer calculating. wenn ich das pb vom netzteil nehme dann geht es sofort in den standby zustand. wenn ich es ausschalte und dann ohne netzteil starten will macht es auch keine rührer. liegt es am akku oder sonst ein software problem? was meint ihr?

auch wenn man unten direkt am akku draufdrückt zeigt er voll an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht mal ein PMU Reset machen.
 
hmm, hört sich nach einem defekten Akku an... versuche aber mal den Power Manager zu reseten.
 
hab jetzt in der threat suche gerade gefunden das es diese problem schon einmal gegeben hat - da war der akku defekt.
 
sowas - jetzt geht es wieder. die akku laufzeit zeigt jetzt 47:18 an?!
 
wie und wo kann ich den powermanager reseten?
 
MarkusNied schrieb:
sowas - jetzt geht es wieder. die akku laufzeit zeigt jetzt 47:18 an?!

Das wär schön :D

Ich habe auch manchmal wenn ich das Netzteil abziehe solche Fantasiewerte. Bei mir pegelt es sich aber recht schnell auf Normallevel ein.
 
coconut battery zeigt bei mir 71mAh statt der anfänglichen 4400 an - also wohl der akku hinüber. hab schon bei apple angerufen und die meinten ich solle morgen zum händler gehen und ihm das noch einmal anschauen lassen und dann werde ich wohl einen neuen bekommen. hoffentlich!!
 
Zurück
Oben Unten