PB Airport Express DSL Verbindun Herstellen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich habe hier ein ein schönes PB von einem Freund stehen und Großkotzig und Arrogant wie ich nunmal bin (was ich glaube nun mal überdenken sollte) habe ich gesagt Airport Express einrichten ist doch einfach wozu haben wir Apple aber nichts ist habe schon einiges gelesen aber komme nicht weiter.

ich bin jetzt so weit das die Airport Express schön grün leuchtet wie sie soll aber ich komme nicht weiter habe keine Ahnung welche Daten im AirPort Admin. Dienstprogramm eingetragen werden müssen ich bin es gewohnt Kabel vom Mode in den Rechner Benutzername und Kennwort eingeben und gut aber was sind Mac Adresse Teilnetzmaske und Co. gibt es irgendwo eine Schritt für schritt Anleitung welche Daten einzutragen sind und welche Einstellungen vorzunehmen sind.

es geht um ein Rechner und das DSL Modem Hängt direkt an der Airport Express .

Gruß
Marco
 
Reiter Internet: PPPoE, DNS Server und Name eintragen fertig, ntürlich brauchst du Kennwort nd Benutzername des Dienstes.
 
so ich bin jetzt so weit das der Rechner ofensichtlich online ist aber keine Browser kann eine Seite anzeigen . kopfkratz kopfkratz
 
Am ende hat es doch noch hingeauen und der Marco hat mei PB in WWW bekommen,ich habe auch immer daran geglaubt :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten