PB Airport Express DSL Verbindun Herstellen

  1. marco312

    marco312 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Mac Gemeinde

    Ich habe hier ein ein schönes PB von einem Freund stehen und Großkotzig und Arrogant wie ich nunmal bin (was ich glaube nun mal überdenken sollte) habe ich gesagt Airport Express einrichten ist doch einfach wozu haben wir Apple aber nichts ist habe schon einiges gelesen aber komme nicht weiter.

    ich bin jetzt so weit das die Airport Express schön grün leuchtet wie sie soll aber ich komme nicht weiter habe keine Ahnung welche Daten im AirPort Admin. Dienstprogramm eingetragen werden müssen ich bin es gewohnt Kabel vom Mode in den Rechner Benutzername und Kennwort eingeben und gut aber was sind Mac Adresse Teilnetzmaske und Co. gibt es irgendwo eine Schritt für schritt Anleitung welche Daten einzutragen sind und welche Einstellungen vorzunehmen sind.

    es geht um ein Rechner und das DSL Modem Hängt direkt an der Airport Express .

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 25.01.2005
  2. morten

    morten

    Reiter Internet: PPPoE, DNS Server und Name eintragen fertig, ntürlich brauchst du Kennwort nd Benutzername des Dienstes.
     
    morten, 25.01.2005
  3. marco312

    marco312 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    so ich bin jetzt so weit das der Rechner ofensichtlich online ist aber keine Browser kann eine Seite anzeigen . kopfkratz kopfkratz
     
    marco312, 25.01.2005
  4. Siegfried.Pi

    Siegfried.PiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Am ende hat es doch noch hingeauen und der Marco hat mei PB in WWW bekommen,ich habe auch immer daran geglaubt :rolleyes: :rolleyes:
     
    Siegfried.Pi, 25.01.2005
Die Seite wird geladen...