PB 867Mhz wird sehr heiß

A

arve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein PB wird sehr heiß und langsam nach ein paar Stunden betrieb. Hab mir auch schon das Tool Temperature Monitor runtergeladen, bekomm aber nur die Temp. von der Festplatte die ist bei 56°C. Der Lüfter geht an nach ca. 15 min. normalen Betrieb.
Gestern abend war da PB so heiß an der Unterseite da ich kaum meine Hand dort hinlegen konnte. Und ich wollte das PB mit nach Indien nehmen, hält es das aus?
 
arve schrieb:
Hallo,
mein PB wird sehr heiß und langsam nach ein paar Stunden betrieb. Hab mir auch schon das Tool Temperature Monitor runtergeladen, bekomm aber nur die Temp. von der Festplatte die ist bei 56°C. Der Lüfter geht an nach ca. 15 min. normalen Betrieb.
Gestern abend war da PB so heiß an der Unterseite da ich kaum meine Hand dort hinlegen konnte. Und ich wollte das PB mit nach Indien nehmen, hält es das aus?

..na ja, da es von Apple auch dort ausgeliefert wird, geht das wohl ;) .

Gruß Th.
 
Indien hält es aus, Temperatur und Geräusche sind normal bei dem Modell.
 
Ok, aber wenn das PB jetzt schon langsamer wird und so heiß bei einer Raumtemperatur von ca. 25°C. Was ist dann erst bei 40°C?
 
das ist normal. meins fungiert auch als wärmflasche.

das hatten wir auch schon ziemlich oft hier.
 
ok, dann bin ich mal beruhigt. Vielen Dank. :)
 
hatte auch mal ein 867Mhz G4 powerbook. dieses wurde auch ziemlich heiss, aber nicht wirklich langsamer.
möglicherweise lässt du ein programm laufen, das das system verlangsamt. ich merke dass limewire extrem an der performance meines macs zehrt.
oder aber du hast zu wenig ram, durch langes arbeiten füllt sich der speicher und das system wird langsamer, da es immer mehr auf die festplatte auslagert.
 
Zurück
Oben Unten