PB 867Mhz wird sehr heiß

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von arve, 12.05.2006.

  1. arve

    arve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hallo,
    mein PB wird sehr heiß und langsam nach ein paar Stunden betrieb. Hab mir auch schon das Tool Temperature Monitor runtergeladen, bekomm aber nur die Temp. von der Festplatte die ist bei 56°C. Der Lüfter geht an nach ca. 15 min. normalen Betrieb.
    Gestern abend war da PB so heiß an der Unterseite da ich kaum meine Hand dort hinlegen konnte. Und ich wollte das PB mit nach Indien nehmen, hält es das aus?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.536
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..na ja, da es von Apple auch dort ausgeliefert wird, geht das wohl ;) .

    Gruß Th.
     
  3. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Indien hält es aus, Temperatur und Geräusche sind normal bei dem Modell.
     
  4. arve

    arve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Ok, aber wenn das PB jetzt schon langsamer wird und so heiß bei einer Raumtemperatur von ca. 25°C. Was ist dann erst bei 40°C?
     
  5. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    das ist normal. meins fungiert auch als wärmflasche.

    das hatten wir auch schon ziemlich oft hier.
     
  6. arve

    arve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    ok, dann bin ich mal beruhigt. Vielen Dank. :)
     
  7. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    hatte auch mal ein 867Mhz G4 powerbook. dieses wurde auch ziemlich heiss, aber nicht wirklich langsamer.
    möglicherweise lässt du ein programm laufen, das das system verlangsamt. ich merke dass limewire extrem an der performance meines macs zehrt.
    oder aber du hast zu wenig ram, durch langes arbeiten füllt sich der speicher und das system wird langsamer, da es immer mehr auf die festplatte auslagert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen