PB 520 is back-was fange ich damit an

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich habe heute meinen allerersten Computer, mein PowerBook 520, welches ich 1997 erwarb und dann gegen einen Quadra 950 tauschte, zurückbekommen. Natürlich ist die Freude bei mir groß, solch eine skurile Kiste nennt wohl nicht jeder sein eigen. Kann ich damit eigendlich mehr anfangen, als es in die Vitrine zustellen oder hin und wieder darauf zu schreiben. Kann man das Teil vielleicht irgendwie ins Netzwerk einbinden?

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
wies nun geht weiß ich nicht, aber ich weiß das der vater meines freudes doch tatsächlich seinen knubbelmac und die pizzaschachtel ins G3/G4 airport-netzwerk einbinden will :p
 
Jein schrieb:
... aber ich weiß das der vater meines freudes doch tatsächlich seinen knubbelmac und die pizzaschachtel ins G3/G4 airport-netzwerk einbinden will :p

Frag ihn doch mal, wenn er´s geschafft hat, wie er es geschafft hat!

Danke!
 
hm, nein geschafft hat ers noch nicht.. aber für die knubbelmacs und pizzaschachteln gibts doch netzwerkkarten/adapter, und die kann man doch theoretisch an nen wlan-router anstöpseln oder an ne airport-station, oder?
 
Gib es doch mir, ich sammle ältere Systeme...
 
Zurück
Oben Unten