PB 520 is back-was fange ich damit an

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von csb, 22.12.2004.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde,
    ich habe heute meinen allerersten Computer, mein PowerBook 520, welches ich 1997 erwarb und dann gegen einen Quadra 950 tauschte, zurückbekommen. Natürlich ist die Freude bei mir groß, solch eine skurile Kiste nennt wohl nicht jeder sein eigen. Kann ich damit eigendlich mehr anfangen, als es in die Vitrine zustellen oder hin und wieder darauf zu schreiben. Kann man das Teil vielleicht irgendwie ins Netzwerk einbinden?

    Gruß Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2004
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    wies nun geht weiß ich nicht, aber ich weiß das der vater meines freudes doch tatsächlich seinen knubbelmac und die pizzaschachtel ins G3/G4 airport-netzwerk einbinden will :p
     
  3. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Frag ihn doch mal, wenn er´s geschafft hat, wie er es geschafft hat!

    Danke!
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    hm, nein geschafft hat ers noch nicht.. aber für die knubbelmacs und pizzaschachteln gibts doch netzwerkkarten/adapter, und die kann man doch theoretisch an nen wlan-router anstöpseln oder an ne airport-station, oder?
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Gib es doch mir, ich sammle ältere Systeme...
     
Die Seite wird geladen...