PB 1GB Ram, Qual der Wahl

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,

möchte endlich ein Ram-Upgrade machen und stehe vor der Wahl und mein Modell (PB 12'' 1,33GHz, Nov.2004 gekauft) steht bei allen unten genannten Ramriegel dabei. Welchen soll ich nun nehmen?

Biehler 1GB für 229Euro

Biehler 1GB 205Euro

DSP 1GB 249Euro

DSP 1GB 219Euro

Möchte heute noch bestellen :)
Danke für die Tipps.

dehose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passen alle; war aber nicht die Frage, oder?!

Biehler kenn ich nicht, hab meinen 512 MB Riegel bei DSP bestellt und war sehr zufrieden mit denen, zügige Lieferung, ordentliche Verpackung, Riegel einwandfrei.

Gruß,

macmadrid
 
Das alle passen ist mir klar (steht ja da :), aber irgendwie muss es da doch Unterschiede geben, da die Preise ja variieren. Bei Biehler haben laut "Suche" auch schon welche bestellt und waren zufrieden. Unterscheiden sich die Dinger bzgl. Latenzzeit oder was?
 
dsp-memory

bestell´ einen von DSP - dann hast du keine probleme
gruß
w
 
dehose schrieb:
Das alle passen ist mir klar (steht ja da :), aber irgendwie muss es da doch Unterschiede geben, da die Preise ja variieren. Bei Biehler haben laut "Suche" auch schon welche bestellt und waren zufrieden. Unterscheiden sich die Dinger bzgl. Latenzzeit oder was?

Preis: €*219,90

DDR-PC2700 (333MHz), 2.5Volt, 200pol., Speichermodul 1.25 Zoll Bauhöhe
Apple G4 PowerBook 12" ab 1.33GHz ( mit Nvidia FX G05200 Grafikchip)

--------------

Preis: €*249,90

Markenspeichermodul
DDR-PC2700 (333MHz) CL 2.5, 200pol. , 2.5Volt, 200pol., 1.25 Zoll Bauhöhe
Für alle Apple G4 PowerBook 12", 15" und 17" Display (Alu )



das erste modul harmoniert maybe nicht mit deinem book (siehe graka und prozessortakt) - das untere passt definitiv

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
das erstere sollte eigentlich passen, hab ja ne FX Go5200.
hmmm, ich denke der einzige Unterschied wird der Begriff "Markenspeichermodul" sein.
Die 30Euro Differenz würd ich dann lieber in was anderes investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben 1Gig Corsair VS1gsds333 gekauft, läuft, aber ich habe mir mehr Leistungsverbesserung versprochen. Kann es sein das es nicht richtig funzt?
 
Ich hab den von Biehler für 199,--. (glaub ich :D)

War mir damals aber auch nicht sicher. Habe Biehler eine EMail geschickt mit den Angaben über mein PB, wie in Deiner Signatur (allerdings mit Monat/Jahr, wann neu gekauft). Er hat mir dann geantwortet, welcher der Passende ist. Den habe ich bestellt.
Schnelle Lieferung, sauber beschrifteter Riegel, läuft einwandfrei.

Würde wieder bei Biehler bestellen. DSP hat zwar einen guten Ruf - Biehler ist aber günstiger :D
 
wonder schrieb:
Preis: €*219,90

DDR-PC2700 (333MHz), 2.5Volt, 200pol., Speichermodul 1.25 Zoll Bauhöhe
Apple G4 PowerBook 12" ab 1.33GHz ( mit Nvidia FX G05200 Grafikchip)

--------------

Preis: €*249,90

Markenspeichermodul
DDR-PC2700 (333MHz) CL 2.5, 200pol. , 2.5Volt, 200pol., 1.25 Zoll Bauhöhe
Für alle Apple G4 PowerBook 12", 15" und 17" Display (Alu )



das erste modul harmoniert maybe nicht mit deinem book (siehe graka und prozessortakt) - das untere passt definitiv

gruß
w



Das PB12" ... hat eine FX 5200 GraKa

;)
 
Schreib einfach an Biehler eine EMail - und poste das Ergebnis hier zur Info rein....
 
Zurück
Oben Unten