PB 17" White Spots

G

GaRdIaN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, habe gerade die möglichkeit ein PB 17 1gz günstig zu bekommen, jetzt zu meinem problem, ich weiß noch nicht ob das pb noch garantie hat bzw eine rechnung beigelegt ist, da das pb eine große anzahl an whitespots hat, würde ich gerne wissen ob apple das display austauscht, bzw was das kosten würde und ob es vielleicht gratis ist!
 
Ohne Rechnung? Wohl vom Laster gefallen :rolleyes:

Nie ein Powerbook ohne Garantie kaufen.
 
hi, danke für deine antwort, also wenn die rechnung vorhanden ist kann ich es kaufen ... oder wie? es geht mir darum dann das display bei apple auszutauschen zu lassen! wenns geht natürlich kostenlos :)
 
sehr unwarscheinlich. Wenn kein APLA dabei ist, hast du keine Garantie mehr und dann musst du zahlen und das ist nicht billig bei einem 17" PB Dis.

dasich
 
APLA? was heißt das? also wenn rechnung dabei ist gehts oder wie? und wenn garantie noch ist dann sowieso oder? :)
 
Das PB 17 1 GHz wurde von Januar bis September 03 gebaut und hat demnach keine Garantie mehr. Das Display austauschen auf eigene Rechnung lohnt nicht, ich würde die Finger davon lassen. Bei einem Gerät aus dem Jahre 2003 sollte eine Rechnung dabei sein, so etwas wirft man nicht weg, vorrausgesetzt man hat das PB anständig erworben. Stichwort Eigentümer - Besitzer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch innerhalb der Garantiezeit liegt, dann kannst Du es einschicken. Allerdings würde ich mal die Seriennummer nehmen und im Internet nach dem Herstellungsdatum suchen. Es gibt da eine Seite, die über die Eingabe der Apple Seriennummer die notwendigen Daten zu Deinem Gerät rausfindet. Benutz mal die Suche.
 
Apla ist der Apple Service And Protection Plan. Eine Garantieerweiterung über das 1 Jahr Standardgarantie hinaus.

Ich würde die Finger davon lassen, wenn es schon mit WhiteSpots anfängt ...
 
sgmelin schrieb:
Wenn es noch innerhalb der Garantiezeit liegt, dann kannst Du es einschicken. Allerdings würde ich mal die Seriennummer nehmen und im Internet nach dem Herstellungsdatum suchen. Es gibt da eine Seite, die über die Eingabe der Apple Seriennummer die notwendigen Daten zu Deinem Gerät rausfindet. Benutz mal die Suche.

Hm. Habe gerade mal die Suche bemüht, konnte die SN Seite aber nicht finden.

Weiss jemand die URL zufällig?
 
soweit ich weiß, werden geräte mit white spots im rahmen einer DISPAY AUSTAUSCH AKTION auch auserhalb der garantie kostenlos repariert.
dennoch würde ich mal bei apple- hotline eine anfrage starten.
 
Zurück
Oben Unten