PB 17" niegelneu stürtzt bei DVD ab:/

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KoMic, 20.12.2005.

  1. KoMic

    KoMic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    bin seit ner Woche Besitzer eines 17" PB mit 1,5 GB RAM (1 Riegel selbst rein). Mein Problem: bei jeder DVD stürtzt das Teil nach einer gewissen Zeit ab - mal früher, mal später. Außerdem (wenns ganz leise im Zimmer is) hört man immer ein Geräusch wenn man über das Trackpad arbeitet und es klingt sich irgendwie so nach Resonanz an...
    RAM-Riegel den neuen mal rausnehmen - isses damit getan?
    Ty:/
    komix
     
  2. Lass mal den Hardwaretest laufen. Auf der mitgelieferten InstallationsDVD/CD zu finden. Also davon booten (c beim Start gedrückt halten) und schau was der so meldet.

    MfG, juniorclub.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.181
    Zustimmungen:
    3.685
    mit alt und dann da hardware-test auswählen, nicht mit c ;)
     
  4. Ups... :D

    Hab das selbst noch nie gemacht (mein PB läuft ohne Probleme). Dachte an c weil man damit ja von DVD/CD startet... :p

    MfG, juniorclub.

    EDIT: grad nachgesehen. Steht ja eh auf der DVD drauf. Wahltaste (=alt) drücken. Danke für die Korrektur. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen