PB 17" niegelneu stürtzt bei DVD ab:/

K

KoMic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz

bin seit ner Woche Besitzer eines 17" PB mit 1,5 GB RAM (1 Riegel selbst rein). Mein Problem: bei jeder DVD stürtzt das Teil nach einer gewissen Zeit ab - mal früher, mal später. Außerdem (wenns ganz leise im Zimmer is) hört man immer ein Geräusch wenn man über das Trackpad arbeitet und es klingt sich irgendwie so nach Resonanz an...
RAM-Riegel den neuen mal rausnehmen - isses damit getan?
Ty:/
komix
 
Lass mal den Hardwaretest laufen. Auf der mitgelieferten InstallationsDVD/CD zu finden. Also davon booten (c beim Start gedrückt halten) und schau was der so meldet.

MfG, juniorclub.
 
mit alt und dann da hardware-test auswählen, nicht mit c ;)
 
oneOeight schrieb:
mit alt und dann da hardware-test auswählen, nicht mit c ;)
Ups... :D

Hab das selbst noch nie gemacht (mein PB läuft ohne Probleme). Dachte an c weil man damit ja von DVD/CD startet... :p

MfG, juniorclub.

EDIT: grad nachgesehen. Steht ja eh auf der DVD drauf. Wahltaste (=alt) drücken. Danke für die Korrektur. ;)
 
Zurück
Oben Unten