PB 17' & Monster CAble an TV: Bild kommt dreifach flimmernd

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch ein altes PowerBook G4. Dort ist das Display kaputt, aber wenn ich den Rechner an Dritt-Monitore anschließe, kann icvh darüber den Rechner nutzen.

    Nun habe ich den Rechner mittels Monster Cable an meinen TV angeschlossen. Aber die Ausgabe dort kommt dreifach und sie flimmert. Damit kann ich natürlich nichts anfangen. HAt jemand einen Tipp, wie ich ein klares Bild bekomme?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Liegt es vielleicht an den Einstellungen des Fernsehers? Falscher Kanal/Quelle... so ein Problem hatte ich auch mal...

    Ist es ein Flat-TV oder ein Röhren-Gerät?
     
  3. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Fehler gefunden. Mein TV läuft nur sauber mit 50 Hertz.
     
Die Seite wird geladen...