pb 15": zielvolume ungeeignet bei update 10.3.3

zebraman

zebraman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
heya,
wollte eben auf meinem neuen pb von 10.3 auf 10.3.3 updaten. hab mir den update bei apple gezogen und entpackt, komme beim installieren aber nur bis schritt 4: zielvolume wählen. da ich nur eine platte habe, diese nicht in partitionen unterteilt ist und nix externes dranhängt, kann ich nur die pb platte auswählen- logisch. nur wenn ich diese
anwähle, bekomme ich die fehlermeldung: zielvolume ungegeignet, volume erfüllt nicht die anforderungen für dieses update...
was soll mir das sagen? muss ich erst von 10.3 auf 10.3.1 und dann erst auf 10.3.3 updaten?? is meine platte irgendwie schreibgeschütz oder sowas? wer weiss da was? danke für die info!

gruss zebra
 
ok, selbst gelöst...

ok, hab jetzt über "software aktualisieren" updaten lassen und siehe da: alles ok...
muss mich wohl noch an die selbsständigkeit des 10er sys gewöhnen... ich hoffe die batterie (gleich mitgeupdated) hält jetzt auch länger als die anzeige voher versprach...
so long...

zebra
 
Bei mir gehts auch nicht

Ich hab allerdings nur n Modem und keine Lust mehr das Update nochmal zu saugen.

Warum ist mein Zielvolume ungeeignet?? (Platz 17 gig)

Kann man das Volume geeignet machen?
 
Zurück
Oben Unten