PB 15" - Wackelkontakt am Kopfhöreranschluss

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Tach.

Mein schönes Powerbook is zwei Monate aus der Garantie raus und nun hat der Kopfhöreranschluss nen Wackelkontakt ... sehr ärgerlich.

Apple will aus Kulanz nichts machen. Apple-Partner sagt wahrscheinlich neues Logigboard ...

Jemand so ein Problem schon mal gehabt?

Herrlich, das man nur 1 Jahr Garantie auf ein 2700 takken teures Gerät bekommt ... irgendwie hat man das über die Zeit schon fast vergessen ...

Grüße,
seb.
 
Yup mit mein iBook ich bin mall auf gestanden mti Kopfhoerer auf mein Kopf und hab den iBook sein Anschluss kaputt gemacht sie sagten mir ich muesste ein neues Logicboard holen(machte nichts weil das ding von ein Logicboard Problem gestorben ist). Es ist teuer(500 Euro bei iBooks G3) und bei Powerbooks hab ich wuerklich keinen Schimmer.
 
Zurück
Oben Unten